Lange Ladezeiten - Suchfunktion und Auflistung

  • Hallo zusammen,

    ich suche nun schon seit stunden nach einer lösung und finde einfach keine einzige.
    Zu meinem Problem. Ich habe das FALL Creators Update für Windows installiert. Mein System wurde instabil wodurch ich eine Komplette neuinstallation vorgenommen habe.
    Ich habe Kodi neu installiert und wollte Banned Wizard entfernt - die Moderation installieren. (Läuft auf meinem Laptop einwandfrei) jedoch fing hier schon der erste fehler an. Ich konnte es nicht installieren und sollte in die Log-File gucken.
    Gesagt getan, dass SSL: Certificate war fehlerhaft wodurch die installation nicht funktioniert. Diesen fehler bin ich umgangen, indem ich die ZIP Datei direkt herunter geladen habe und Manuel hinzugefügt habe.

    Alles startet wie es soll. ABER: Jeder aufruf oder jede Suche nach Filmen etc. dauert ewigkeiten 5 Min wartezeit damit mir eine Liste geladen wird und wenn ich da wiederum drauf drücke, dauert dies auch wieder 5 - 10 minuten.
    Das bei einer 120K Leitung - Wie gesagt auf meinem laptop funktioniert alles super nur auf meinem PC nicht. Dann habe ich mir die LOG-File angeguckt und heraus kommt dieser Fehler (Im Quellcode)

    Was habe ich ausprobiert?

    1. Cache, Thumbnails etc geleert
    2. Verschiedene Versionen ausprobiert Kodi (17,1,17,4,17,5, 18)

    Mein System:

    Windows 10 , 64 Bit
    16 GB DDR4 Ram
    GeForce 970gtx
    Kodi 17,5

    Vielen lieben dank im Vorraus, ich bin für jeden Tipp oder hinweis sehr dankbar.
    Liebe Grüße Draay


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!