Fire TV Stick 2 und Smart IPTV App

  • Hallo zusammen,
    hab ein Problem mit meinem Fire TV 2 Stick, welches mich zur Verzweiflung treibt.

    Ich habe mir die App Smart iptv installiert und mir auf der siptv Seite die m3u Liste hinzugefügt.

    Ich habe jedoch leider auf manchen Kanälen ein Problem. Das Bild ist grün verpixelt und ruckelig. Wenn ich nicht innerhalb von paar Sek. auf ein funktionfähiges Programm umschalte, stürzt die App ab.

    Ich habe einen weiteren Fire TV Stick (Gen.1 mit Sprachsteuerung), bei dem die Smart iptv App mit der selben m3u Liste alles tadellos funktioniert.

    Beide Fire TV Sticks sind auf der Aktuellen Software.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Vielen Dank in Voraus.

  • Hi,

    habe das gleiche Problem... es liegt definitiv am Fire TV stick... Die M3u funktioniert auf mein PC, Smartphone und direkt in der Smart IPTV App (im TV selbst) wunderbar... habe mal etwas gelesen das es an der HZ frequenz liegt... ein bisschen besser läuft es meiner Meinung nach.... Halt mal im Hauptmenü Rewind + nach oben, für ein paar Sekunden... teste dann mal die Einstellung 25Hz bzw 24Hz ob es etwas besser wird...

  • Habe ich schon vergeblich versucht, es wird dadurch nicht besser (25Hz 1080p, 24Hz 108p, 25Hz 720p und 24Hz 720p).

    Die m3u funktioniert auf den alten Fire TV Stick (Gen. 1 mit Sprachsteuerung) wunderbar ohne Störung.

    Beide Stick haben die gleiche Software installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!