Kodi 17.4 nach erfolgreicher Start werden Updates nicht installiert

  • Hallo, bin im Moment verzweifelt, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe einen Android TV von Philips, wenn ich Kodi 17.4 installiere und es starte kommen lauter Fehlermeldungen ,
    Es werden oben rechts mehrere Updates gezeigt die fehlgeschlagen sind.
    Das gleiche Problem passiert auch wenn ich die deutsche Sprache installiere oder eine Repo Adresse installieren will, es zeigt überall Fehler bei Installation.
    Internet Verbindung ist vorhanden

    Hab auch ein Video davon gemacht und auf YouTube hochgeladen falls sich das jemand anschauen will.
    Gruß

  • hat sich erledigt, erst [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] verlangen und dann nicht zurück schreiben.
    Hab hilfe im andern Forum bekommen.

    Toter Forum
    auf nimmer Wiedersehen

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (30. Oktober 2017 um 15:23) aus folgendem Grund: unnötige Formatierungen entfernt

  • In dem Log ist nur zu lesen das Kodi keine Rechte für die Dateien hatte. Daher fehlten einfach die Berechtigungen die du im App-Manager von Android vergibst.
    Dein Kommentar lass ich mal aussen vor. Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich.
    Wir machen das hier in unserer Freizeit und da kann eine Antwort auch mal ausbleiben weil andere Threads beantwortet wurden und man nicht die Übersicht hat.
    Davon ab hatte @don bereits den richtigen Riecher. Und ein bisschen mitdenken schadet nicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • 3 Tage brauchen um das Log bereitzustellen aber meckern wenn man ein paar Tage keine Antwort bekommt. Dat sind die richtigen.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!