EPG Grapt falsch

  • Hallo, ich versuche verzweifelt mein EPG auf TVHeadend einzurichten, schon mehr mals gemacht und nie Probleme hebat aber jetzt weiß ich nicht weiter...

    Ich habe auf meinen PI3 Raspbian Stretch den TVHeadend (4.2.3-113~g5ba82587a) installiert über die Repo von TVHeadend. Soweit auch alles eingerichtet nun Grappt er aber die falschen Programme bzw. Programme die ich gar nicht Grappen möchte. Habe jetzt das neue System mit einem alten Funktionierenden System vergleichen Optionen sind auch 100% gleich aber es geht nicht :(

    Jemand eine Ahnung was das sein kann?

    Bilder

    Grüße
    Gilias


    PS. Rechtschreibfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und dürfen ignoriert werden

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schzimmer: RPi3 Rasbian light - Kodi - TVHeadend Server mit Sundtek SkyTV Ultimate 6 2016 - Ambilight - mySQL
    Wohnzimmer: RPi2 Rasbian light - Kodi Client - Ambilight

  • hat sich erlädigt komischerweiße nach dem 10mal reboot hat er dann endlcih das gemacht was er sollte bloß sind noch die Radio Sender drine die nicht im EPG sein sollen... naja damit kann man Leben :D

    Grüße
    Gilias


    PS. Rechtschreibfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und dürfen ignoriert werden

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schzimmer: RPi3 Rasbian light - Kodi - TVHeadend Server mit Sundtek SkyTV Ultimate 6 2016 - Ambilight - mySQL
    Wohnzimmer: RPi2 Rasbian light - Kodi Client - Ambilight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!