Änderung seitens Rytec?

  • Hallo Jin,

    nutze den Rytec Downloader schon seit langem, aktuell mit Kodi 17.4 in Verbinung mit der freien Senderliste von kodinerds-iptv auf Github.

    https://github.com/jnk22/kodinerds-iptv

    Seit etwas mehr als einer Woche funktioniert das EPG nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass sich die Bezeichnungen der EPG-Kanäle seitens Rytec geändert haben, habe einmalig manuell downgeloaded und im IPTVSimpleClient den Dateinamen entsprechend angepasst. Das Log sagt: "EPG-Load - no database entries found for table xxx..."

    Ist das Problem bekannt? Muss eventuell die Senderliste angepasst werden? Bin für jede Information dankbar.

  • Ich hab das gestern selber erst neu eingerichtet auf nem Laptop, also PVR IPTV Simple Client - Multiple Playlists mit Rytec EPG Downloader, hat funktioniert.

    Habe für die deutschen Sender zwei Listen ausgewählt (glaube das war die Basic und Common oder so). Dann zwei mal "Manual Download" ausgeführt und die Listen waren da, auch beide zusammengefasst als einzelne. Beim ersten Mal "Manual Download" klappt das meistens nicht, deshalb 2x.

  • Ja, habe Basic und Common als URL nun in den Rytec Downloader eingetragen. Erhielt "Files merged... " nach dem manuellem Download. Dann den Pfad im IpTv simple Client nach merged_epg.xml.gz geändert. Funktionierte sofort.

  • Heute gab es eine neue Version des Downloaders, Jin, danke für die Arbeit! Die direkte URL muss nun nicht mehr eingetragen werden. Bei mir ist jedoch noc immer ein "Deutschland/Österreich/Schweiz gemeinsam" Eintrag sichtbar, dieser funktioniert nicht. Doch Deutschland - Basis / Österreich - Basis / Switzerland - Basis anstatt einzeln ausgewählt, erzeugt eine nun funktionierende merged_epg.xml.gz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!