Fragen Fragen

  • bitte weiteeleiten falls hir fehl

    Zum Verständnis
    Ich lese immer wieder das User ihren Kabel oder Sat Anschluss über Kodi betreiben.
    Glaube TVHeaend ist dort das Zauberwort.
    Da durch meinenVermieter alle HD Programme unseres Anbieter Unitymedia zur Verfügung gestellt werden ( HD Option ?) Hab ich mir meine Gerätschaften angeschaut.
    2 FireTV Sticks, 1 Connect Box, 1 UM HD Receiver.


    Wie stell ich es nun kostengünstig an, das DVBC Signal an den FireTV zu übergeben? Es steht kein Windows oder Linux Basiertes System zur Verfügung.
    Das Kabel von der Box an den Stick zu löten ... funktioniert nicht ( sind leider Tipps von "Insidern"


    Zudem würd ivh gern von einem FTV auf den anderen zugreifen können da sich dort Bilder im Speicher befinden und ich die wg des Speichermangels nicht auf den 2. Ftv ziehen möchte


    Hab über Smb schon versucht eine Verbindung aufzubauen, ohne erfolg, trotz aktivierter adb Optionen.


    Kuruios mittels ES kann ich von einem auf den anderen zugreifen


    Kurz gefasst
    Wie von FtV auf Ftv2 zugreifen um in Kodi Bilder zu sehen wenn smb fehl schlägt?
    Wie das DVB C Signal an den FTV leiten?

  • Tja, wer günstig kauft....

    Du hättest die Möglichkeit einen USB Adapter anzuschließen und dort eine usb TVdongle einzustecken. ABER.... Das der Stick eh schon zu schlechte Perfomace mit sich bringt bleibt dir nur ein kauf von entweder einem neuen Gerät oder NAS/Server übrig oder ein Linux Kabelreceiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!