DAZN Kodi 17. 4

  • Hallo zusammen bin neuling auf diesem Gebiet, habe seit geraumer Zeit eine q box auf der Android läuft. Nun wollte ich mal Dazn addon testen hat eigentlich alles soweit geklappt. Nur das dass Bild was kommt nur Pixel hat bzw. Nicht zu erkennen ist... Habe das ganze auch aufm Handy mit dem selben Kodi 17.4 getestet mit dem selben Ergebnis!? Was kann das sein. Danke schon mal

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen bin neuling auf diesem Gebiet, habe seit geraumer Zeit eine q box auf der Android läuft. Nun wollte ich mal Dazn addon testen hat eigentlich alles soweit geklappt. Nur das dass Bild was kommt nur Pixel hat bzw. Nicht zu erkennen ist... Habe das ganze auch aufm Handy mit dem selben Kodi 17.4 getestet mit dem selben Ergebnis!? Was kann das sein. Danke schon mal

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Noch ein Nachtrag, so sieht das ganze aus.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Hab jetzt kodi 18.0 drauf Dazn läuft aber bei sky go kommt immer die Meldung das mindestens eine datei nicht abgespielt werden kann. Log hab ich auch dazu

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!