[16.1] Kodi & mp4

  • Guten morgen, ich möchte gerne wissen ob Kodi die Container > mp4 < lesen kann?
    Grund: ich möchte Kodi das Daten suchen aus dem Internet verbieten, mit mp4 liefere ich alles mit was benötigt wird für eine sauber Datenquelle.

    Danke

  • lokale Videodateien wie diese sind sogar die Hauptaufgabe von kodi. Also die Antwort ist ja.

    Diese Videoformate werden unterstützt:

    • Container formats: AVI, MPEG, WMV, ASF, FLV, MKV/MKA (Matroska), QuickTime, MP4, M4A, AAC, NUT, Ogg, OGM, RealMedia RAM/RM/RV/RA/RMVB, 3gp, VIVO, PVA, NUV, NSV, NSA, FLI, FLC, DVR-MS and WTV
    • Video formats: MPEG-1, MPEG-2, H.263, MPEG-4 SP and ASP, MPEG-4 AVC (H.264), H.265 (as from Kodi 14) HuffYUV, Indeo, MJPEG, RealVideo, RMVB, Sorenson, WMV, Cinepak.

    Wobei Kodi 16.1 schon sehr veraltet ist.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (10. Oktober 2017 um 07:45)

  • Erst mal Danke :thumbup:
    Ich hatte Vers.17 im Einsatz, aber ohne Deutsch bin ich nicht Klar gekommen (Generation die das nicht als Schulfach hatte > Schulrussisch!)
    Daher arbeite ich wieder mit 16.1 und Update kommt sowie die Sprache zur Verfügung steht.

    Also sollte ich mit MetaX arbeiten können (Kostenpflichtig) um meine Dateien alle als mp4 speichern zu können!

  • Kodi 17 ist doch genauso auf Deutsch wie 16?
    Nur aktivieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist nicht nur für Windows!


    Bezüglich MetaX - gibt einen haufen guten Programme für umsonst. z.B. XMediaRecode

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!