Emby und Kodi Nodes

  • Ich wollte endlich mal meine Konzerte in Kodi einbinden und habe deshalb meinen Ordner mit Konzert Blurays und TV Mitschnitten in Emby unter Concerts eingebunden. Als Inhalt habe ich unterschiedlich angegeben.
    Nun zeigt mir Kodi 2 verschiedende Möglichkeiten an, Emby concerts Filme und Emby Concerts TV, ich neheme an das ist jetzt in Kodi eine smarte Playlist. Da ich meine Konzerte zum Teil manuell gescrappt habe (Tv Mitnschitte sind wie Filme hinterlegt, mit Poster, NFO etc.) finde ich alle Konzerte in der emby concert Filme Playlist, die TV ist leer.
    Wie schaffe ich es jetzt aber, das mir in Kodi unter Filme diese nicht angezeigt werden. Habe bereits unter Emby> Filme und unter Filme > eine Regel erstellt, die für mich eigentlich funktionieren müsste...die Konzerte erscheinen mir aber immer noch unter Filme im Hauptmenu.
    Ich nutze den Standard Estuary Skin, dank diesem Forum weiss ich, dass da Hauptmenueinträge schwer zu erstellen sind, aber eine solche Ausklammerung sollte doch eigentlich möglich sein?
    Die Regel ist "Wiedergabeliste ist nicht Emby concerts - movies"..habe ich auch gleich noch mit dem virtuellen Orden gemacht, da ich nicht sicher bin ob ein solcher durch emby auch gleich erstellt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!