ZDF Mediathek funktioniert nicht mehr

  • Hallo an Alle.
    Erst mal vielen Dank an alle, die Ihre kostbare Freizeit opfern um uns die super Addons zur Verfügung zustellen. Erstrecht vielen Dank an Sarbes ( ehemals Membrane) und Lore, echt klasse Job.

    Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen die WDR Mediathek nicht richtig funktioniert, d.h. sie zeigt mir zwar alle Sendungen an, aber sie lassen sich nicht ausführen/ansehen.
    Bekomme dann nur die Fehlermeldung: Fehler mit Login Dateien. Also es funktioniert in der ARD Mediathek, als auch bei der WDR Mediathek nicht.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank.
    Schönen Sonntag

  • So, damit hier nicht nur "Gemotze" und "Gemecker" steht und auch mal was positives gemeldet wird, muss ich jetzt mal sagen das es mit der aktuellen Version ABSOLUT PROBLEMLOS und MEGA GENIAL funktioniert!!

    Die Sendungen laufen bei mir ohne Ruckler und Aussetzer flüssig durch!! Die Ladezeit der Videos ist deutlich schneller geworden. Und Probleme hatte ich mit der aktuellen Version keine mehr!!

    Hut ab und einen riesen Respekt vor der Leistung!! Jetzt wollen wir mal alle die Daumen drücken das das ZDF nicht wieder irgendwas rumbastelt und uns dieses perfekte AddON versaut...

  • Hallo,

    meine ZDF-Mediathek läuft seit einiger Zeit nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
    Hier die [definition='1','0']log[/definition]:

    Danke und Grüße,

    marexel

  • Es kommt ein HTTP 403. Hat sich wohl mal wieder was an den Zugangsdaten geändert. Einfach mal abwarten, bis es eine aktualisierte Version gibt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Bei mir gibts aktuell keine Probleme!
    Ist denn überhaupt die aktuelle Version vorhanden ---> https://github.com/prof-membrane/…einem-kodi-repo ?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Stimmt, die 4.1.0 aus Membrane's Repo macht es.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • P.S.: hat jemand ne Idee wie ich den Untertitel weg bekomme..?

    Bei laufendem Video die Menü-Taste drücken.

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Top! Dann kann ich ja jetzt entspannt Traumschiff gucken...

    Hat meine Frau schon gemacht (nachdem es mir die Aufnahme wegen eines I/O-Errors versemmelt hat)! :D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Beispielsweise die HeuteShow
    Im Logfile kommt z.B. dieser Fehler:

    NOTICE: Creating InputStream
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Invalid / not given inputstream.adaptive.manifest_type
    ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [https://zdfvodnone-vh.akamaihd.net/i/meta-files/z…mil/master.m3u8]

    Hängt das evlt. an dem Inpustream? Leider bin ich Laie im Aufbau und Funktion dieses Addons. Wie gesagt, beim anderen Addons, z.B. auch "Mediathek direkt" funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!