Trailer Addon

  • Bevor ich was selber schreibe,vielleicht gibt es ja schon was. Sonst würd ichs selber Schreiben.
    Ich hat nen Film auf der Platte, und man weiß nicht mehr Worums es geht, oder wie der ist. Der gescrapte Text ist auch nicht so aussagekräftig.

    Jetzt wäre der Trailer net schlecht. AM Liebsten wäre mir ich habe nen Menu Punkt im Content Menu, mit dem Ich den Trailer zu den Film anzeigen kann.

    Gibt es sowas in der art? , Wenn nein Nützlich?


    Viele Grüße

  • Also bei Rapier muss ich nur 2 mal nach rechts in der liste tippen, dann sucht er automatisch nach einen trailer.
    Dazu kann man unter den Filminformationen in Estuary auch danach suchen. Ich glaube du würdest dir umsonst Arbeit machen. *mal ausprobier*
    Edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    x) klappt wie gesagt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Im infodialog sollte ja standard mässig n "Trailer"-Button vorhanden sein, die dafür verwendete "buildin Function" ( _ PlayMedia(ListItem.Trailer) _ oder so ähnlich) funktioniert auch in Views.

    wenn Kodi beim Scrapen keinen Trailerlink (YouTube) findet, könnte man als "Fallback" noch n Button via Extendend-Info (oder wars re das SkinHelper-Script) bauen.

    Also: <visible>!String.IsEmpty(ListItem.Trailer)</visible> für den normalen Trailer Button und <visible>String.IsEmpty(ListItem.Trailer)</visible> für nen Button der den Trailer mithilfe eines der beiden Scripte aufruft. (-> Ich bin mir nicht mehr sicher aber glaube via YouTubesuche und dem SkinHelper-Script wurde was ähnliches schon mal umgesetzt.)

    EDIT:
    Ach ja, wen Du nen Button im Kontextmenu wollen würdest, würde dies (zumindest für den gescrapten Trailer) via Skinning funktionieren. (Man könnte natürlich auch n Kontextmenu Addon dafür bauen (Da bist Du experte).), (mir persöhnlich reicht eigentlich der Trailer via Infodialog).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!