Kodi 17.4 - Fehler beim Scrapen (zeigt keine Bilder an) Windows 7

  • hallo,
    hab von Kodi 16 auf 17 gewechselt.
    nun das update auf 17.3 und jetzt auf 17.4
    seit 17.3 aktualisiert Kodi zwar meine Bibliothek aber zeigt keine Covers/Hintergrundbilder an (nur eine Szene aus dem Fim)
    Die Namen und Beschreibungen der Filme sind richtig !!
    Habe mich hier sehr lange eingelesen wie ich die Einstellungen meiner Sammlung auf dem laufende halte
    (hat ziemlich lange gedauert, aber nun ist die perfekt)
    Also sind:
    - alle Verzeichnisse richtig angelegt (im separaten Film-Ordner)
    - richtige Film-Namen (sowohl bei den Filmen als auch bei den Verzeichnissen)
    - das anlegen der .nfo Datei funtioniert zwar (mit dem Link auf TMDB) aber die Bilder werden auch hier nicht angezeigt

    Das manuelle aktualisieren klappt auch nicht......kann zwar die Covers im Netz holen und hinzufügen....
    aber das ist ja nicht im Sinne des Efinders, oder ?

    bitte helft mir....ich bin am verzweifeln. :cursing: ?( :evil:

    vielen Dank :thumbup:
    Gruß
    m.

  • schwer zu sagen wos hier hapert.

    Wenn eh schon alles zerschossen ist dan lösch mal die entsprechende .db im "userdata"-Ordner, neu starten und neu scrapen lassen.

    Hilft auch dies nicht hilft den helfenden, ev. N [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]

    Dazu das "debugloggin" aktivieren, Kodi neu starten, neu scrapen. Davon das [definition='1','0']log[/definition] dan auf pastebin und hier verlinken.

    Aber eben, erst mal die db im userdata ordner löschen, ich tip mal das es beim update da was verhauen hat.

    Mfg.


    EDIT:
    Unter Windows: Appdata/Roaming/Kodi/Userdata/Database/...

  • Riecht für mich schon nach nem DB Problem.

    Code
    15:33:00.943 T:5472  NOTICE: VideoInfoScanner: Starting scan ..
    15:33:00.944 T:4508   DEBUG: CAnnouncementManager - Announcement: OnScanStarted from xbmc
    15:33:00.944 T:4508   DEBUG: GOT ANNOUNCEMENT, type: 16, from xbmc, message OnScanStarted
    15:33:00.946 T:5472   DEBUG: VideoInfoScanner: Scanning dir 'G:\Filme neu\' as not in the database
    15:33:00.949 T:5472   DEBUG: VideoInfoScanner: No (new) information was found in dir G:\Filme neu\
    15:33:00.952 T:5472   DEBUG: VideoInfoScanner: Skipping dir 'G:\Filme neu\Kong Skull Island (2017)\' due to no change
    15:33:01.024 T:5472  NOTICE: VideoInfoScanner: Finished scan. Scanning for video info took 00:00
    15:33:01.024 T:4508   DEBUG: CAnnouncementManager - Announcement: OnScanFinished from xbmc


    Haste auch wirklich die richtige .db gelöscht?? Und neu gestartet / gescrapet?

    Kodi sollte nach dem neustart die .db frisch anlegen, dan sollte der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.

    --

    EDIT: Den Film scheint richtig erkannt tmdb

    Welchen Scraper verwendest Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!