Nach cubox/solidrun jetzt 4K Hardware gesucht

  • Nachdem meine cubox/solidrun das zeitliche gesegnet hat (bootet nicht mehr und fährt nicht mehr hoch) bin ich auf der Suche nach einem neuen Hardware für das Kodi. Ich habe mir schon das Apple TV 4K und das Amazon Fire 4K ausgekuckt . Bin mir aber nicht sicher, dass die kodi Installation da einfach funktioniert zu und die Usability gegeben ist, wie das bei der Cube der Fall ist. Möchte ungern sehr viel daran basteln. Habt ihr ne Idee? Danke

  • Hi,

    bin mit meiner Nvidia Shield 2017 mehr als zufrieden!
    Spielt wirklich alle Formate ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Kein Apple-TV und kein FireTV ist schonmal der erste Tipp. Beim Apple TV brauchst du einen Dev-Account, und der Firetv hat keinen Zugang zum Playstore und du musst die App Sideloaden.
    Möglichs wenig basteln wirst du mit den NVIDIA Shield.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • nvidia shield klingt nicht schlecht. ein bisschen teuer vielleicht für das was ich brauche (kodi; soll Filme von der externen USB HD abspielen; evt. sky ticket & youtube). Gaming brauch ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!