externne m3u URL inkl. EPG geht nicht

  • Guten Morgen zusammen,
    dank eurer HIlfe hatte ich es geschafft unerwünschter Wizard entfernt - die Moderation zu installieren. Die ganzen Addons funktionieren einwandfrei. Danke dafür.

    Jetzt habe ich eine URL für IPTV inkl. EPG. Wenn ich diese als Externe Quelle eingebe unter PVR wird diese nicht geladen (Schreibweise mehrmals überprüft). Auch die URL für das EPG lädt nicht.
    Wenn ich aber die m3u lokal auf nem Stick ziehe und einfüge, dann klappt es mit den Sendern einwandfrei nur mit EPG nicht.

    Habe gestern testweise mal die m3u URL auf dem Handy bei einem IPTV Anbieter eingegeben und es war sofort alles vorhanden (inkl. EPG).

    GIbt es da bekannte Probleme?

    Habe auch mal den Perfect Player installiert und dort die m3u URL eingegeben. Sender klappen aber auch wieder ohne EPG.

    Weiss einfach nicht mehr weiter.

    Hat jemand vielleicht einen Rat?

    LG

  • Sorry, Kein Support für diverse Wizards und "irgendwelche IPTV Anbieter". Gibt genug legale Alternativen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!