Kodi Hue Addon - Wieviele Lampen hinterm Fernseher kann man einstellen + Positionierung

  • Hi !

    Bin neu hier und habe mal direkt eine Frage

    Undzwar habe ich mir jetzt auch das Philips Huer Starterset mit 3 Lampen gekauft.

    Jetzt ist die Frage, kann ich alle 3 Lampen hinter dem Fernseher stellen, also eine links, eine rechts, eine mittig etwas weiter oben.
    Später soll dann noch ein Lightstrip Plus unter dem Fernseher kommen.

    Kann ich im Kody Addon z.b. das so einstellen mit den Lampen ? Kann man frei wählen wo die Lampen vom Fernseher aus stehen ?
    oder nur rechts oder links ?

    Bei meiner Konstellation die ich vorhabe, müsste ich ja so einstellen können das ich wie gesagt Links, Rechts, Oben, und unten vom Fernseher gesehen eine Lampe habe.... geht das ? Oder nur rechts und links ?

    mfg

    PS: Bitte nicht wundern, hatte diese Frage gestern hier in einem anderen Thread schon gestellt, leider hatte keiner geantwortet und ich muss das halt nachher wissen im laufe der Nacht. Bin gerade selber an Lampenkonstruktionen bauen welche hinter dem fernseher kommen und nur zur Seite strahlen. (für die E27 Birne)
    Nur halt... Nur keine Ahnung ob ich alle 3 hinterm Fernseher stelle, oder aber nur 2...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!