Kaufempfehlung Media Box bis 100 €

  • Kurze Frage:

    Ich habe ja gestern eine M8S Pro Plus gekauft, welche morgen da sein sollte.

    Ich habe nun einen USB Stick nach einer Anleitung vorbereitet, in der Hoffnung das dieser funzt.

    Folgende grau markierte Dateien haben ich ausgewählt und auf den Stick geladen

    LE Img mit Win32DiskImager drauf geladen und die dtb dann ersetzt. Habe ich etwas vergessen bzw. kann einer sagen ob es mit diesen beiden Files theoretisch laufen sollte ?

    Danke vorab !

  • Ich würde die dtb Datei übrigens nur hinzufügen, wenn der Speicher nicht richtig erkannt wird. Ich habe bis heute keine andere dtb geflasht. ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • M9cmax von Bqeel

    Oh dem Tutorial zum flashen steht aber auch, dass man die andere dtb nur nehmen muss, wenn man Probleme mit dem Speicher hat. ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • M9cmax von Bqeel

    Oh dem Tutorial zum flashen steht aber auch, dass man die andere dtb nur nehmen muss, wenn man Probleme mit dem Speicher hat. ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Weißt du wo der reset button beidieser Box ist ? Also der M8S Pro plus


    Sorry gefunden

    Leider wird aber nicht vom Stick gebootet. Lande immer wieder im recovery Menü bzw. Bleibt im mecool Startbildschirm stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!