Kodi und SPMC starten nur 1 x nach Neustart auf dem V1-Stick

  • Hallo Leute,

    ich verwende den aktuelle Kodi 17.4.

    ich habe den merkwürdigen Effekt das Kodi und SPMC nur ein einziges mal nach einem Neustart funktionieren.

    will ich sie erneut starten
    bekomme ich bei Kodi nur kurz einen schwarzen Bildschirm zu sehen
    und bei SPMC immerhin eine Meldung das ein Fehler aufgetreten sei.

    Ich das normal ?

    Passiert das nur bei mir ?

    Könnte es sein das die Amazon-FireTvStick-Software das absichtlich macht ?

    Gruss an alle die dies lesen,
    Dank an den Antworter,
    Dank an alle die mir noch antworten

  • Ältere Kodi oder SPMC Versionen wie Version 16.x laufen noch auf Geräten der ersten Generation.

    [member=Kodi-Anfaenger]:

    Lasse Dir mal die Eigenschaften der installierten Kodi-Version in den Fire TV Einstellungen unter Anwendungen / Installierte Apps verwalten anzeigen.

    Wenn dort einige Punkte ausgegraut sind (u. a. Öffnen), dann hat die System-App "Not in my house" die verwendete Kodi-Version mittels Blacklist gebannt.

  • die letzte Antwort editieren geht hier im Forum wohl nicht,
    deshalb diese Zusatz-Botschaft:

    mir kommen die Bedienungsmöglichkeitebn von Videos etwas dürftig und eingescränkt vor.

    sind denn diese Möglichkeiten der FireTVstick-App gegenüber der auf anderen Plattformen laufenden reduziert oder geht mit Kodi nicht mehr ?

    geht doch wie ich gerade zufällig festgestellt habe als die entsprechenden Felder eingeblendet wurden als ich zufällig mit dem Cursor auf dem Threadfenster war:

    blöd gemacht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!