Emby Server neu Aufgesetzt

  • Ich habe bedingt durch einen Hardware wechsel und OS wechsel mein Emby Server neu augegesetzt.
    Alle Ordner mit Filmen sind vorher gesichert worden und neu aufgespielt.
    Ich den Ordner befinden sich schon alle Daten die von Emby gescrapt wurden. .nfo etc.

    1. Was muss ich bei Emby einstellen damit er diese Daten verwendet ohne sie neu zu beziehen.

    2. Wenn ich Kodi benutze höre ich wie er die Festplatten hochfährt nur wenn ich im Film-Menü bin. Kann ich das verhindern.
    Könnte es an den Info Einstellungen "Speichere Bildpfade innerhalb der NFO Dateien"?

  • 1) Theoretisch müsstest du alle Scraperquellen deaktivieren ... Der Standard ist, dass der Emby Server gefundene NFOs als primäre Quellen heranzieht und fehlendes dann aus dem Internet ergänzt. Deine NFOs werden also immer als erstes eingelesen ...
    2) Ich wüsste nicht, wie man das verhindern kann. Aber ich habe ja auch einen kompletten Serverschrank, da würde ich das nicht mal merken ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!