Keinen schreib Zugreif auf Thumbnails über SFTP mit Kodi , Winscp kein Problem

  • Schönen guten Abend
    da ich gerade mein Netzwerk von SMB befreien will stelle gerade einige dinge um.

    Nun zu meiner Frage
    1.
    was mache ich in der "[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml" falsch
    über Wincsp lässt sich der Ordner "//mnt/hdd/Thumbnails" einwandfrei lesen und beschreiben.

    Code
    <pathsubstitution>
    <substitute>
    <from>special://masterprofile/Thumbnails</from>
    <to>sftp://pi:x@192.168.178.71:12022//mnt/hdd/Thumbnails</to>
    </substitute>
    </pathsubstitution>

    "nur zu Anmerkung habe den SSH Port geändert nicht das deswegen Rückfragen kommen"

    2. wenn ich die "Textures13." neu erzeugen lasse sind keine Bilder mehr da und werden nicht mehr angezeigt.
    Denke das es mit dem zugreife auf den Ordner zusammen hängt"

    Hier noch ein Auszug aus der Logfiel von Kodi was auch komisch ist

    19:49:44.153 T:3532 ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating C:\Users\XXXXXXX\AppData\Roaming\Kodi\userdata\Thumbnails
    19:49:44.153 T:3532 ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating special://masterprofile/Thumbnails
    19:49:44.153 T:3532 ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating C:\Users\XXXXXXX\AppData\Roaming\Kodi\userdata\Thumbnails\Video
    19:49:44.153 T:3532 ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating special://masterprofile/Thumbnails/Video


    Währe nett wenn sich jemand mein Problem annehmen könnte
    bis dahin AGD123456

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!