Was haltet ihr vom Samsung UE55KU6070UXZG UHD smart TV

  • Hey Jungs, ich bin auf der Suche nach einem neuen TV, meine alter von Samsung hat glaub ich 42 Zoll und es soll was neues her..
    Bin jetzt nicht so der, der am Tag x Stunden vor dem Gerät verbringt, will also auch keine Unsummen ausgeben..
    Hab heute bei Ebay WOW diesen hier gefunden, und wäre mit 600 Euro voll ok. Würde nur gerne wissen was ihr davon haltet?
    Hier gehts zum Angebot

    Grüße

  • Ansich macht man damit nichts falsch man sollte evtl einen Vergleich haben zum Alten TV. Ich meine insofern das Panel kein clouding
    hat hast du einen guten Fernseher im Preis/Leistungsverhältnis. Günstige Angebote gibt es immer wieder nur solltest du mal im Datenblatt schauen ob er auch 4k 60Hz kann da einige Günstige alte nur 4k 30hz können.

    Ich für meinen Teil würde mal schauen ob es FullHD Fernseher gibt mit OLED für den selben Preis da ich glaube das man damit besser bedient ist wie ich finde.

  • auch 4k 60Hz kann da einige Günstige alte nur 4k 30hz können.

    Kann UHD mit 60 Hz, also das würde passen..
    Negativ bewertet ist das er kein USB Recording kann, aber dieser ganze schnick schnack interessiert mich nicht, das macht meine VU+ und Multimedia eben meine Android Kodi Box, also Smart TV usw brauch ich alles nicht, soll nur für die Bildausgabe verwendet werden :)
    OLED hab ich leider nichts gefunden unter 1300 Euro.. Ist es das wirklich wert? Was ist daran soviel besser?

  • USB Recording kannst du Freischalten! ;) Also zieht das dann auch nicht mehr

    OLED hat einfach sattere Farben und ein schwarzeres Schwarz aber das ist nur jammern auf höchstem Niveau ;)

  • Nein, leider nicht aber ich habe mal was gefunden dort kann man die Unterschiede erahnen! Problem ist hierbei dass das Display vor dem man sitzt ja entscheidend ist. PS: das Video ist in einem hellen Raum gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich glaub ich hol mir das Teil, was will man für 600 groß verkehrt machen, der USB Port is mir eigentlich ziemlich egal, es hängt meiner VU+ Uno 4k dran und die speichert auf meiner NAS. Danke für eure Beiträge Snickers und Ronny :)

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Kann man auch ruhig machen... Erwarte aber nicht zuviel von 4K ;) Allein der Prozessor und die Navigation sind schon anständig das man damit etwas anfangen kann!

  • hallo,

    ich weiß nicht ob du in deiner Euphorie etwas übersehen hast oder ob es dir egal ist

    in der Beschreibung steht A B-ware ????? ( was jetzt A oder B ?? ) .Ich habe einmal n'e B-ware gekauft

    NIIIIE WIEDER !!!!.

    Desweiteren ist das (wohl) ein EU-Gerät mit Funktionseinschränkungen .
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-30917.html

    Das Panel ist O.K . :thumbup:

    Kauf ihn und je nachdem du vorher hattest , Wird nichts mehr so sein wie es mal war. 8o 8o
    Sind echt gut die Dinger. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!