tvheadend nimmt doppelt auf und ignoriert Vor- und Nachlaufzeit im Aufnahmeprofil

  • Hallo Zusammen,

    so ganz bin ich noch nicht mir tvheadend warm geworden...

    Mein aktuelles Problem ist, dass tvheadend (4.2) bei Timeraufnahmen die Vor- und Nachlaufzeit, welche im Profil hinterlegt ist, ignoriert.

    Die Vor- und Nachlaufzeiten sind mit 3 und 6 Minuten im Profil hinterlegt und die Timer wurden danach (über das Webinterface) erstellt und dort auch das entsprechende Profil hinterlegt.

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung warum das sein könnte?

    Darüber hinaus habe ich Nachträglich bei ein paar Timer die Speicherdauer der Aufnahmen geändert, aber die will er auch nicht machen.

    Danke schon mal für eure Hilfe und Grüße,

    P.S.: Bevor ich einen neuen Thread aufmache gibt es nun ein weiteres Problem: tvheadend fängt nun an aufnahmen doppelt und teilweise auch dreifach zu machen. Ich verstehe es langsam nicht. Die Einträge sehen auch so aus als ob es Autoaufnahmen sind. Ich habe aber keine Programmiert. Nur Timeraufnahmen. Weiß hier auch jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!