Case / Hüllen anzeige bei Filmen - Welche Skins?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Guten Abend zusammen,

ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe auf Youtube eine Tutorial-Reihe für XBMC gefunden, bei der sehr detailiert werklärt wird, wie man sich seine Video-/ Film-Bibliothek aufbaut und die Ansicht konfigurieren kann.

Das sieht auch so alles wunderbar aus, das Problem ist nur, dass das Tutorial das ACE-Skin verwendet und dieses ist ja für die akt. Kodi-Version (17) nicht mehr verfügbar.

Ich kann mich auch mit anderen Skins anfreunden, was ich jedoch gerne hätte, wäre die Visualisierung der Filme mit DVD bzw. BluRay-Hüllen. Das Filmcover habe ich für die Filme ... ich hätte allerdings noch gerne die blaue BluRay oder schwarze DVD-Umrandung.

So wie hier zu sehen: http://photobucket.com/gallery/user/i…xNDA4NQ==/?ref=

Welche Skins unterstützen diese Funktion und wie kann ich diese einschalten / aktivieren?

Ich würde gerne eine "Wand" von Filmen haben. Also ohne Filminformationen etc, sondern nur die "DVD- oder BluRay-Hülle".

Gruß,

Ironarrow

• Meinst du sowas? Die Infos kommen erst nach ein paar Sekunden auf dem Film.

HP ProDesk 400 i5-7500 Kodi Omega
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 11 Bullseye, OMV6, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

• Ist der HorizonV von blauesgrün

HP ProDesk 400 i5-7500 Kodi Omega
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 11 Bullseye, OMV6, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!