Doofe ideen

  • Klingt nach einem netten Bonus. Aber das müßte dann auch im noch nicht vorhandenen Thema klar ersichtlich sein.
    Lassen wir den L0RE mal spielen :)
    Ich komme noch nicht zum testen. Gerade habe ich mich mit meinem Server@Home verbunden und es laufen keine Updates mehr.
    Auch bekomme ich kein Addon installiert. Seltsam.

  • House etc waren bei mir schon die 0.4.7 mit denen ging es wieder...

    Nochmal zu der Datenbankabfrage, ich selbst hab da keinen Plan von, ich dachte nur das sei für dich eventuell einfacher wenn dein Addon gleich die IMDB Kennung abfragt anstelle des Filmtitels. So hättest du dann auch alles direkt in Deutsch.

    Eine weitere Idee die mir grade kam als ich in dem Post zum offiziellen Kodi Forum mitgelesen habe war, obs nicht für die Nerds ganz sinnig wäre wenn du den Serientitel gleich mit dem Nerds Amazon Reflink auf die Amazon suche schickst... viel wird das vermutlich nicht an Einahmen bringen aber ich denke den Usern hier tut es nicht weh und ihr habt noch nen kleinen "Bonus" aus der Mühe die ihr Euch hier macht... ich weiß aber auch gar nicht ob du hier Teil des Teams bist, das weiß ich quasi nur von @don :D

    Ich glaube der Amazon Link wird kaum gehen. Da ja meißt eher neu Serien empfohlen werden und dort bei Amazon nix gibt.
    @don du musst mir dan mal sagen wann ichs umstellen soll auf den Richtigen Thread

  • Ich glaube der Amazon Link wird kaum gehen. Da ja meißt eher neu Serien empfohlen werden und dort bei Amazon nix gibt.@don du musst mir dan mal sagen wann ichs umstellen soll auf den Richtigen Thread

    War nur ne Idee, find deine Idee auch geil so wie sie ist , hab nur gedacht ist für euch vielleicht nen bisschen nützlich... aaaaber einen Punkt hätte ich noch...ist es möglich dass du am Ende ne Meldung einbaust von wegen Beitrag wurde gepostet? Ich war gestern echt unsicher ob das nun funktioniert hat oder nicht und es gibt bestimmt Leute die spammen sonst :D

    Jedenfall nen dicker Thumbs Up für deine Arbeit

    edit- okay das mit dem Spamm hat sich erledigt, alle 30 Sekunden hab ich dann wegen falschem Passwort grade festgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nevrion (5. Oktober 2017 um 21:31)

  • don: Wenn das dan Produtiv im EInsatz ist, kann ich auch ne Auswertung basteln welche Serie wie häufig empfohlen wurde... (mit den Trailern die im Threads drin sind

    Ich kann praktisch beliebig Kodi ans Forum Koppeln, und jede Aktion auslösen, schade das es keine Api geht, und ich das übers Parsen der Webseite machen muss, aber ist ja ansich auch kein Problem :)

  • Für das Kodinerds empfehlen Addon:

    1. Wenn der Popup kommt "Empfehlen Ja/Nein" kommt danach dieser Fehler egal was ich klicke


    2. In einem Addon das selbst ein Kontextmenü hinzufügt (z.B. Crunchyroll) erscheint der Eintrag nicht zum Empfehlen.
    Korrektur: Es scheint nur im Crunchyroll Addon zu fehlen

    3. Es trägt sich als Video addon ein, addon.xml => <provides>video</provides>
    Beim öffnen crasht es ebenfalls:

    2 Mal editiert, zuletzt von MrKrabat (9. Oktober 2017 um 12:30)

  • Ich hab mal nen paar neue Ideen
    1.1. Selenium+phantomjs ( i binary notwendih)
    Habs unter kodi zum laufen bekommen
    2 einsatzgebiete vorgänge zu automatisieren wo aufwendiges js debugen notwendig wäre. Da denke ich z.b an pro7 live streams, bei dem aufwaendige js laufen

    Hi ich habe mich mal dran gemacht und versucht selenium und phantomjs auf den prosieben livestream loszulassen. Leider komme ich aber nicht an die mpeg dash url heran, da in dem Javascript zuvor abgefragt wird ob der Browser das kann und leider sag phantomjs hier nein.
    Was aktuell schon mal geht, ist das ich einen Servertoken über den Aufruf von https://vas-live-mdp.glomex.com/live/1.0/getpr…token=prosieben... bekomme. Als nächstes müsste man den Aufruf der https://vas-live-mdp.glomex.com/live/1.0/geturls URL zusammen bauen. Hier wird aber ein anderer Clienttoken als bei dem Aufruf zuvor benötigt.

    Wenn jemand hier eine Idee wie man den Clienttoken bei den Prosieben streams generiert gerne her mit den Infos.

    Hier mal mein kleines Test-Script, falls jemand darauf aufbauen mag (Mail und Passwort müssen ausgetauscht werden):

  • Für das Kodinerds empfehlen Addon:

    1. Wenn der Popup kommt "Empfehlen Ja/Nein" kommt danach dieser Fehler egal was ich klicke


    Sollte behoben sein,neue Version Online



    2. In einem Addon das selbst ein Kontextmenü hinzufügt (z.B. Crunchyroll) erscheint der Eintrag nicht zum Empfehlen.
    Korrektur: Es scheint nur im Crunchyroll Addon zu fehlen


    Fehler von Crunchyroll, hab nen PullRequest gemacht mal schaun ob dies einbauen
    https://github.com/Yoshiofthewire/CrunchyXBMC/pull/76
    Hintegrund Crunchyroll Wird alles Als Movie geknnzeichnet der COntent EIntrag ist nur bei Serien



    3. Es trägt sich als Video addon ein, addon.xml => <provides>video</provides>
    Beim öffnen crasht es ebenfalls:


    Sollte nun weg sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!