sky go problem

  • Hallo meine lieben ich muss zugeben ich habe viel gelesen und wenig verstanden was das angeht, bzw es funktioniert einfach nicht.

    ich habe ubuntu 16.04 und Kodi aus den ubuntu reposetories laut kodi ist das 15.2

    dann habe ich mir wie beschreiben die repositories für kodi mit dem linux binaries für input adaptive geholt und das Kodinerds reposetorie.

    aber ich sehe leider bei addons weder sky go noch input adaptive.

    auch hat mein kopi kein cdm verzeichnis wie in der anleitung.

    woran liegt das ?

    sonst geht alles bis auf das :)

    gibt es das addon nicht irgendwie als zip ?

    das sky go hab ich irgendwo als zip gefunden das lässt sich starten aber logischer weiße kommt beim starten des streams dann das er input adaptive nicht gefunden hat....

    MFG
    Matthias

  • ahhhh oke also selber bauen.

    wie ist das dan mit den pvr plugins weil die kamen ja auch über ubuntu

    MFG Matthias

    und welche version sollte ich am besten nehmen wenn ich sky go nutzen will,
    ich habe da was von alpha und so gelesen

    MFG
    Matthias

    EDIT:

    http://kodi.wiki/view/HOW-TO:In…velopment_build

    einfach das nightly how to ? wie verhindere ich aber dann das das kodi nicht aus den "normalen PPA kommt wie es jetzt gerade ist."

    und befor ich das mache mein kodi "purge" deinstallieren und in meinem home auch den kodi ordner ?

  • hallo,

    jap ist erledigt sky go konnte ich aktuallisierendie abhängigkeit auf kodi inputstream ist jetz 18.0-alpha1 aber ich kann den inpustream nicht installieren er sagt er konnte die abhänigkeiten nicht auflösen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!