Update Icon

  • Hallo,

    ich nutz jetzt schon eine ganze Weile Kodi unter OSMC auf meinem RPi und jedesmal wenn es Updates gibt stell ich mir diese Frage :)

    Durch meine Einstellungen, autom. nach Updates zu suchen, macht die Kiste das auch brav und, falls es was gibt, lädt es sie herunter. Vermute ich zumindest.
    Dann werd ich gefragt, ob ich die Updates installieren möchte. Diese Frage kommt nicht während einer Wiedergabe, aber sobald ich in irgend einem Menü bin und für einen Moment nichts tu.
    Verneine ich an dieser Stelle, erscheint im Hauptmenü links unten ein kleines Icon, das auf Updates hinweist (s. Anhang).

    Bis jetzt habe ich keinen Weg gefunden, dieses Icon anzuwählen, wenn ich die Updates dann tatsächlich installieren will.
    Ist es überhaupt anwählbar oder weist es nur darauf hin, dass es was Neues gibt?
    Bis jetzt habe ich immer den Weg gewählt, erneut nach Updates suchen zu lassen und sie dann zu installieren und frage mich jedesmal, ob es nicht eine "Abkürzung" über dieses Icon gibt, die vermutlich bereits heruntergeladenen Updates, direkt einzuspielen...

  • Ich meine jene Updates, nach denen Kodi regelm. suchen kann, wenn man es einstellt.
    Also Updates zum Kodi selbst, nicht zu den Addons.

    Mir geht's ja gar nicht um die Updates an sich, sondern was es mit diesem Icon auf sich hat, ob es anwählbar ist oder nur informativ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!