Kodi 17.3 crasht systemunabhängig beim Schließen

  • Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich hier im Forum in die falsche Kategorie gelandet bin, schiebt mich bitte weiter.

    Seit Kodi 16 bin ich dabei. Heute habe ich alle Systeme (großer Rechner [PPA], Notebook [PPA], Raspi3 [RetroPie], Raspi1 [OpenELEC]) auf den aktuellen Stand gebracht. Es läuft überall also Kodi 17.3, auf einem NAS läuft der zugehörige MySQL-Server. Addons habe nur auf den Raspis und da habe ich sehr wenige: YouTube, TED-Talks, die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen... Also eigentlich (nach meiner Einschätzung) unkritisch.

    Seit Kodi 16 habe ich auf dem PC und dem Notebook immer Crashlogs, die mir nicht halfen. Seit dem neuen Raspi3 mit RetroPie habe ich das auch dort gesehen. Beim Raspi1 muss ich noch schauen.

    Da also inzwischen drei Geräte betroffen sind, wird es doch mal Zeit dem nachzugehen. :whistling: Ich vermute, dass ich einen Fehler in meiner Konfiguration habe, die überall zu Problemen führt.

    Logfile komplett: https://pastebin.com/fRzmm7K8

    Mir hat das Logfile nicht geholfen. Könnt Ihr mir einen Hinweis geben?

    Danke!

    Daniel

  • Mit 17.4 RC 1 sind zumindest einige Probleme die zu Crash führen behoben. Das kannst Du bereits installieren. Ist ja nur ein Bugfix release.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!