Himedia q10 pro Kodi 17.3 und der Wrapper

  • Ich habe ein komisches Problem. Und zwar wenn ich vom NAS (Synology DS216j) Filme Abspiele nutze ich den Wrapper aus Kodi raus! Geht alles auch nur wenn ich die Wiedergabe abbrechen will muss ich zwei mal auf die zurück Taste gehen das ich in Kodi zurück komme. Dann aber startet der Film wieder von alleine! Und das immer wieder. Was kann man machen das der Film auch gestoppt bleibt???
    Ich verstehe das nicht!
    Habe den Himedia q10 Pro de 2.0.4 und aktuellen Wrapper! Bin ratlos. Kennt jemand das Problem und kann mit jemand helfen?

    Wie gesagt ich starte die Filme aus Kodi raus von der NAS mit dem Wrapper! Bitte um Hilfe

    Danke

    Dapro

  • Warum net die Orginal Firmware
    Welche Vorteile hat die 204
    Ich nutze die aktuellste Orginale 1.0.9 und habe keinerlei Probleme
    Geh mal auf android-mediaplayer.de da wird dir warscheinlich bissi eher geholfen wie hier auch wenn die Administration teilweise sehr bevormundent ist aber egal tut hier nix zur sache mußte ich nur mal loswerden


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Nicht ganz korrekt, beim API Level geht es auch im die implementation von passthrough und solchen Dingen, aber das führt hier am Thema vorbei.

    Wie bereits gesagt wurde, melde dich am besten mal bei Android-Mediaplayer.de, die haben von den Kisten bissl mehr Ahnung.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Mit dem NAS hat das nichts zu tun.

    Geh ins andere forum und dort kann man dir für das Gerät besser helfen.
    Das einzige was ich noch empfehlen kann ist die Firmware einmal neu zu installieren, aber daran denken dies über den safe install zu machen (Büroklammer am Reset-Knopf).

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!