Sky go auf Kodi 17.3

  • Hallo zusammen,
    ich weiß, hier wurde schon viel über das Thema gepostet, aber ich komme leider nicht weiter......
    Ich habe auf meiner Amazon Fire Box Kodi 17.3 installiert > läuft alles ohne Probleme.
    Nun möchte ich gern auch Sky Go auf Kodi haben, also auch das installiert, alles soweit wunderbar.
    Sky Go installiert und angemeldet :)
    Wenn ich dann eine Film oder Sport starten möchte, kommt erst lange zeit nichts, dann aber die Fehlermeldung : Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden.
    Woran kann dies liegen?
    Muss ich etwas bei inputstream.smoothsteam einstellen -nur wie komme ich dort hin?
    Fehlen mir Addons? Wenn ja welche und wie kann diese auf Kodi installieren?
    Bisher habe ich Addons über adbfire geladen.
    Ich habe zwar schon hier einiges gefunden, bin aber ein Anfänger und verstehe oft nur Bahnhof.....

    Bin über jede Hilfe Dankbar.......

  • Ok, nutze adbfire unter windows 10.
    Die Daten will ich auf meine Amazon Fire Box spielen.....
    Welche Daten muss ich herunterladen? Win32?

    Solltest du dich immer noch bemühen SkyGo unter KODI auf deinem FireTV lauffähig zu bekommen, kann ich nur die Worte von Maven wiederholen - es wird auf dem FireTV leider nicht funktionieren.

  • Die originale app läuft auf dem Fire Tv siehe: http://aftvhacks.de/

  • Ja, Habe nun auch Skx Go auf der Fire Box mit aftvhacks.de installiert, dass war überhaupt kein Problem.
    Aber.... wenn Sky Go addons für Kodi angeboten werden.... warum läuft es icht?
    Auch hier im Forum herumgestöbert, es scheint doch so, als ob es bei vielen laufen würde.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!