OMV Installation Fehlermeldung

  • Ich habe endlich alle meine Hardware-Teile bekommen und freudig alles zusammengebaut.

    G4560
    beQuiet PurPower10 300W
    1x8GB 2133 DDR4 Crucial
    Asrock H110M-ITX

    Ich habe mittlerweise 3 unterschiedliche USB-Sticks gefühlt 100 Mal in Windows auf FAT32 formattiert und anschließend unetbootin das openmediavault_3.0.86-amd64.iso darauf geschrieben.
    Immer wenn ich starte und von USB boote erhalte ich einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung
    SYSLINUX 4.03 2010-10-22 EDD Copyright (C) 1194-2010 H. Peter Anvin et al

    Das wars dann ich komme nicht weiter. Google schmeißt ein paar identische Fälle aus aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden um das Problem zu beheben.
    Ich steh grade echt aufm Schlauch und bin ein bisschen verzweifelt :(

    Ist jemanden von Euch das Problem bekannt? Hab ich im BIOS was falsch eingestellt?

    Dankeschön

  • Ich gehe davon aus, dass du auch schon andere USB Ports probiert hast?

    Bei mir zickte einer der USB 3 Ports rum, an einem anderen ging es.

    Ggf auch mal im bios spaßeshalber alles ausschalten was mit C-States 4/5 zu tun hat, und alles was nach Extrawurst klingt.

    So hatten wir auf Arbeit einen Fall dass ein DisplayPort Kabel das Maimboard in einen FsilBoot zwang an bestimmten Monitoren.... 8| [fn][/fn]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!