Repo Erreichbarkeits-Problem

  • Moin,

    ich versuche grade ein Repo für die Shield Community zusammen zu pflücken mit allen Addons etc die ich in meinen Guides nutze. Ich habe bisher immer ein Python Script genutzt um sie zu generieren und hat auch auf meinen alten Servern bisher immer funktioniert. Aktuell habe ich einen Hetzner Webspace für die Seite genommen um mir die Administration eines eigenen Webservers zu ersparen, jetzt kommen aber die Probleme.

    Bei Addons die in der Nerds Repo oder in anderen Repos liegen habe die Repo als Abhängigkeit ins Addon eingebunden damit alles aktuell bleibt...und natürlich schmücke ich mich auch nicht mit fremden Federn, Ehre wem Ehre gebührt ;)

    Ich habe das Repo unter : http://repo.planet-shield.de , Zugriff aus dem Browser funktioniert auch wunderbar, das Repo in Kodi selbst lädt sich allerdings tot. Vielleicht ist auch einfach ein Fehler drin den ich selbst nicht sehe (die Versionsnummer für Kodi werd ich noch anpassen) :


    Danke im Vorraus

    Gruß, Pierre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!