Addon Aktualisierung wird angezeigt - wird aber nicht installiert

  • Hi Leute,

    ich habe ein kleines nerviges Problem mit meiner Kodi Installation. Installiert ist Kodi 17.3 auf einem Android Smartphone.
    Ich habe gleich die kodinerds repo installiert. Anfangst klappte auch alles, ich konnte die aktuellsten Versionen der Addons installieren. Inzwischen werden mir immer aktualisierungen als verfügbar angezeigt.
    Wenn ich dann auf "Alle aktualisieren" tippe, dann steht download 1% bei den jeweiligen Addons, aber sie werden nicht installiert. Es steht zwar, dass die addons aktualisiert worden sind, jedoch ist weiterhin die alte Version installiert.
    Wenn ich aber auf einen Eintrag tippe z.B. 7TV Version 0.5.24, anschließend auf "aktualisieren" dann kommt nur: Version 0.5.23 Kodinerds.net Add-ons, obwohl in der aktualisierungsliste 0.5.24 angezeigt wird.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Übrigens: das Problem hatte ich vor kurzem auch schon einmal. Hab dann Kodi komplett neu installiert - dann ging es wieder. Aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Vielen Dank.

  • Hast du mal geschaut, ob auf deinem Smartphone noch genügend Speicher vorhanden ist?

    Was ist das für ein Smartphone? Welche Android Version?

    Ein logfile wäre vielleicht auch recht spannend.

    Grundlegend bin ich immer noch der Meinung, dass Kodi nicht dafür gemacht worden ist um auf einem Smartphone zu laufen...aber das muss jeder selber wissen. ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Speicher sind fast 10gb frei
    Gerät ist ein Oneplus 2. Android Version 6.0.1

    Logfile: Ok, kommt später

    Warum am Smartphone: Bin von Mo - Do nicht zuhause. Im Hotel gibt es einen Smart TV den ich mit meinem Smartphone verbinden kann - großes Bild am TV ;) Abgesehen davon hab ich mit Kodi alle Mediatheken an einer Stelle zur Verfügung.

    Zu Hause hab ich einen Fire TV Stick.

  • Ja, passt schon. Wie gesagt, jeder Usecase ist anders.

    Ohne Logfile können wir nicht viel machen. Hoffen wir, dass es auch brauchbares anzeigt

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!