Suche Dart-App für LIBREelec

  • Hallo,

    meine Frage ist ob es eine Dart-App für kodi / LIBREelec gibt. Verschiedene Spielarten wie z.B. 501, 301 usw. man gibt seinen Score ein, mit 2-x Spielern, man kriegt Checkoutwege angezeigt usw. Hoffe ihr wisst was ich meine. Für Windows gibts sowas zuhauf, für kodi finde ich nur Dart AddOns die sich aufs streamen beziehen.

    Gruß

  • http://www.scoredarts.com/2player.html

    soetwas z.B. Ein Programm woman Spieler einträgt, seine geworfene Summe eingibt und das Programm rechnet runter und zeigt dir ab 170 Punkten verschiedene Wege um deine Punktzahl auf 0 zu bringen. Da ich nur Hobbydarter bin mit nen paar Kumpels, haben wir diese ganzen Wege nicht im Kopf und das rechnen dauert auch etwas länger. Wäre halt cool wenns sowas gibt, zurzeit mache ich das über eine App auf dem Tablet.

  • @suppentrulli Das was du da verlinkt hast macht aber das hier:


    und zeigt dir ab 170 Punkten verschiedene Wege um deine Punktzahl auf 0 zu bringen

    nicht.

    Weiter kann ich bei dem, was dort verlinkt wurde auch "300" als Wert, den ich geworfen habe, eingeben. Mit nur 3 Darts wirds aber schwer ne 300 zu werfen ;)

    Ich will damit sagen, dass das Add-on, welches du da anfragst, recht komplex wird.

    - Wir benötigen eine unbegrenzte Anzahl an Spielern (passen die dann auch alle auf die GUI?...wieviele Mximal?)
    - jeder Spieler soll individuell ein Name vergeben werden können
    - Eventuell andere Spielarten (301, 501, 701, double in, double out...blabla)
    - und dann noch die ganzen Rechenwege mit so wenig wie möglich würfen

    ...das ist nicht ganz ohne. Und dann haben wir noch keine GUI dafür geschrieben...

    Nettes Projekt. Vielleicht findet sich ja jemand

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Jedes mal mit ner fummeligen Fernbedienung mehrere Zahlen eingeben, den Spieler anwählen und Menüs navigieren ist so schon nicht schön. Es wäre auch eine Erweiterung, die schwierig zu programmieren ist und am Ende nur eine Person mal kurz nutzt.

    Wenn man einen Hammer hat sieht alles nach einem Nagel aus, oder?

    naja, eigentlich nutze ich nur ne Tastatur, einmal Namen eingeben, Spiele bzw. Sets / Legs die man spielen will eingeben und sonst nur die geworfene Zahl + Enter.


    War auch nur eine Beispiel Seite die ich schnell über google gefunden hatte, zur Demonstration, so brauch man sich nicht extra ein Windows Programm runterladen ;) aber hast natürlich recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!