Etwas hilfe bei allem:)

  • hi jungs,

    habe ein intel nuc hier habe ich kodi installiert, soweit hat alles geklappt.
    Da ich noch keine Sat schüssel auf dem Dach habe, wollte ich nun ein addon installieren wo man tv schauen kann.

    Welche Adonns könnt ihr empfehlen ?
    Ich wollte hier Youtube facebook mit einbeziehen, könnt ihr mir auch eine pastertur empfehlen ?

    Welcher Kontroler läuft mit dem KODI ?
    ich bin am überlegen den von der XBOX one oder von steam zu nutzen, habt ihr hier eine empfehlung?


    ich habe moonlight installiert leider klappt das mit dem PAIR nicht habe das über putty gepairt, in der anleitung stand dann etwas das ich die keys kopieren muss aus einem unterverzeichnis welches ich nie gefunden habe...


    ich hoffe ich habe nicht zuviele fragen :)
    würde mich über eure antworten freuen.

  • Moin, ich kann hier nur zu ein paar Fragen antworten.
    Die normalen frei erhältlichen Sender erhällst Du wenn Du unserem Guide hier folgst:
    Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen / IPTV Video Anleitung
    Diese Tastatur sollte deinen Ansprüchen genügen:
    https://www.amazon.de/gp/product/B01M6YFZQL?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Wird als normale Tastatur eingebunden und hat alles was man so braucht. (Gabs demletzt für 7€ :D Da konnte ich selber nicht nein sagen).

    Ich selber habe den Steam Controller und der reicht imo für alles.


    Zu Moonlight/ Steam Streaming kann ich Dir leider nicht helfen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also Addons würde ich dir empfehlen: now TV ( RTL etc Mediathek)
    -schnipp-
    7TV ( Mediathek)
    DMAX (Mediathek)
    Doku5 ( dokus)
    Tele5 (Mediathek)
    YouTube
    -schnapp-

    Für Musik
    -schnippeli-
    1Live
    Radio
    Soundcloud
    YouTube music

    -schnupp- ist eigentlich das wichtigste Addon auf deutsch stellen und mit trakt.TV und IMDb verbinden schon kannst du per IMDb APP am Handy Serien und Filme zu deiner watchlist hinzufügen und über trakt.TV werden schön deine angesehenen Serien und Filme "getraggt" kannst du auch mit einer APP natürlich nachholen ;)

    Tastatur würde ich dir die logitech k400 plus empfehlen

    (Sorry für Rechtschreibfehler hab es schnell am.Handy getippt)

    Liebe grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (6. August 2017 um 13:02) aus folgendem Grund: banned addons entfernt

  • -schnupp- ist eigentlich das wichtigste Addon auf deutsch stellen und mit trakt.TV und IMDb verbinden schon kannst du per IMDb APP am Handy Serien und Filme zu deiner watchlist hinzufügen und über trakt.TV werden schön deine angesehenen Serien und Filme "getraggt" kannst du auch mit einer APP natürlich nachholen

    du schreibst -schnupp- hast du hier den namen vergessen des ADDONS ?
    LG

  • Das wurde von einem Mod zensiert da es ein illegales Addon ist.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Weiß nicht ob ihr das sehen könnt, aber

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (Gestern, 13:02) aus folgendem Grund: banned addons entfernt

    sollte die Lösung sein :D

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!