Auflösung Cover teilweise sehr niedrig

  • Hallo zusammen,

    Ich habe gestern Mal wieder Emby im Docker laufen. Nun ist mir jedoch aufgefallen, das die Cover teilweise extrem pixelig sind, da diese in einer sehr niedrigen Auflösung geladen werden. Erst wenn ich manuell eingreife, kann ich eine höhere wählen. Ich habe nur für den Hintergrund eine Mindestpixel Einstellung gefunden. Ihr hattet sicher auch schon das Problem. Weiss hier jemand eine Lösung?
    Besten Dank

  • Hallo zusammen,

    Ich habe gestern Mal wieder Emby im Docker laufen. Nun ist mir jedoch aufgefallen, das die Cover teilweise extrem pixelig sind, da diese in einer sehr niedrigen Auflösung geladen werden. Erst wenn ich manuell eingreife, kann ich eine höhere wählen. Ich habe nur für den Hintergrund eine Mindestpixel Einstellung gefunden. Ihr hattet sicher auch schon das Problem. Weiss hier jemand eine Lösung?
    Besten Dank

    Man kann im Emby Backend bei den Einstellungen für die Bibliotheken genau einstellen, welche Auflösung dies Grafiken mindestens haben sollten. ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • @b0mb: Es wäre mir echt neu, dass man für die ganzen Grafiken Mindestmaße angeben kann. Das geht bisher nur für Wallpaper ...

    Hmmmm...

    Dann kann man es zur Not ja auch händisch ändern.

    Ich habe noch nie ein Problem mit Grafiken gehabt.... ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Danke für eure netten Hilfen. Ich habe die Reihenfolge geändert. Leider lädt er teilweise immer noch Cover in niedriger Auflösung, obwohl TVMovieDB eigentlich nur hochauflösende hat.
    Manuell Eingreifen ist dann die einzige Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!