Einzelne Einstellungen fehlerhaft angezeigt

• Hallo, ich hoffe erstmal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.

Ich wollte soeben an meinem Pi2 mit LibreELEC 9.0 #0728 Einstellungen am Eingabegerät vornehmen, weil der Pi beim Ausschalten direkt auch den TV mit abschaltet.

Bei den Einstellungen am CEC-Adapter sehe ich nicht die einzelnen "Punkte" die ich einstellen kann, sondern nur die "Schieberegler" und Auswahlen am Ende jeder Zeile.
    Ich sehe also nicht was ich da gerade einstelle, sondern nur, wie die aktuellen Einstellungen sind. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Bei anderen Einstellungen tritt das Problem bisher nicht auf. Ich kann also alles normal einstellen, bis auf Einstellungen>System>Eingabe>Geräte
    Auch eine Umstellung von Standard>Fortgeschritten>Experte half nicht.

Ist das ein einfaches Anzeigeproblem und wenn ja, wie kann ich das beheben?

VG
    Martin

• Da LE9 nur ein Testbuild ist wird es vermutlich daran liegen.

Hat das einen bestimmten Grund das du den Testbuild installieren willst? Ich würde dir sonst die aktuelle Stable Version ins Herz legen.

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!