SkyGo 17.1 auf FireTV

  • Hallo Leute, habe mal eine Frage. Wollte heute Mittag F1 Rennen auf FireTV SkyGo 17.1. schauen. Kam aber nicht mehr ins Menü, sondern nur auf einen Update Button und Schließen. Hat jemand auch solche Prbleme bzw. was kann man machen.

  • Ich gehe mal davon aus, dass Du wohl vermutlich Probleme mit der aktuellen Version hast, welche Du mit der Version 1.7.1 (Threadtitel irreführend) nicht hattest. Aber dafür gibt es sicherlich öffentlich schon eine Lösung, schätze ich.

    Was den anderen Punkt angeht, wirst Du wohl nirgends fündig werden. Sonst würden die ganzen profilierungssüchtigen Dummtuten (script kiddies of YouTube) da draußen auf den Zug aufspringen wollen.

    Das musst Du Dir alles selbst beibringen. Wenn Du weißt wie man eine App programmiert, kannst Du auch eine bereits bestehende App Deinen Wünschen anpassen.

  • Ja Nathaniel, hatte ich mit der aktuellen Version 1.7.1. Ne habe keine Ahnung wie und womit eine App programmiert wird, sonst hätte ich es versucht.Das was du mit dem anderen Punkt meintest, sehe ich auch so.Kannst du mir wenigstens sagen womit eine App programmiert wird?

    Danke nochmals!

  • Hallo Marip62 und Nathaniel!
    Möchte mich bei euch nochmals recht herzlich bedanken für eure fachgerechte Hilfe. Hat jetzt funktioniert. Wenn man nicht so bewandert ist mit der Materie ist es nicht so einfach. Aber dank eurer Hilfe habe ich es hinbekommen.

    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!