Kodi 17.3 Datenbank Frage

  • Hi Leute,
    Ich hab da mal eine Frage. Ich habe vor kurzem auf 17.3 geupdatet. Früher war es so, wenn ich einen Film bzw. eine Folge einer Serie geguckt habe und diese gestoppt habe, er im Datenbank Menü wieder bei dem ausgewählten Film/Folge stand. Jetzt bei dem neuen Kodi fängt man immer wieder am Anfang der Datenbank an. Das ist sehr nervig bei 250 Filmen immer wieder runter zu scrollen. Kann man das irgendwo einstellen? Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären.. .

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

  • Update: extrem tritt das bei Serien auf wenn man auf alle Folgen geht und dann eine Folge stoppt..

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

  • Moin, ich kann dein Problem nachvollziehen und ich löse das so das ich über den Dateimodus gehe (Videos).
    Dort tritt das nicht auf und ich habe meine Ordner eh nach Serie und Filme getrennt.
    Edit: Für Serien gibt es sogar eine eigene Einstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!