einfach testen??
jap, zumindest in der webversion hab ichs nicht gefunden. gibts ja vll noch andere add-ons?
einfach testen??
jap, zumindest in der webversion hab ichs nicht gefunden. gibts ja vll noch andere add-ons?
ich glaub für livetv brauchst du immer einen pay account. da bringt dir auch ein anderes addon nichts.
Guten Tag,
bei mir schlägt leider die Installation des Web-Plugins immer fehl.
Kodi läuft auf einem Raspberry Pi 4 mit LibreELEC 12.0.2.
Ich wäre euch dankbar für einen Tipp, was ich wie ausprobieren oder loggen müsste, damit mir geholfen werden kann.
VG
MP
Ich erhalte sowohl unter Android als auch unter Windows beim Starten eines Streams aktuell die Fehlermeldung "Der angeforderte Videolink existiert nicht."
Kann das jemand bestätigen oder liegt es an meinem Account?
Kann das jemand bestätigen oder liegt es an meinem Account?
Ja und Nein.
RTL+ funktioniert nicht
RTL+ funktioniert nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den Aufwand mit dem Video hättest du dir sparen können, wenn du die letzten zwei Kommentare gelesen hättest.
Wenn es immer noch nicht wieder funktioniert, scheint es kein Fehler, sondern wieder mal eine technische Umstellung zu sein.
Jap auch bei mir geht nix mehr, schade Marmelade. Selbes Fehlerbild
Same problem... Gibt es Hoffnung?
Ich denke wir benötigen noch ein paar Kommentare, dass es nicht funktioniert um wirklich sicher zu sein.
Vielleicht warten wir jetzt einfach mal ab, was realvito dazu sagen kann.
Ich denke wir benötigen noch ein paar Kommentare, dass es nicht funktioniert um wirklich sicher zu sein.
Vielleicht warten wir jetzt einfach mal ab, was realvito dazu sagen kann.
Eben. Hoffnung besteht wohl - für mich wirkt die Fehlermeldung so, als wäre irgendein Pfad geändert worden oder etwas in der Richtung.
RTL+ funktioniert nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man hört ja die Hilflosigkeit regelrecht heraus.
Nehmt die App statt des Addons solange.
NEU: plugin.video.tvnow.de v.1.0.8
BartS1975 / Ronny / Mike01 / Joey78 / Linkinsoldier / joschi77 / Nathaniel / @All
realvito's special Fixing-Day:
RTL+ - Webversion v.1.0.8 (alt=v.1.0.7)
CHANGELOG:
- fixed: Alle VOD-STREAMS sind nicht mehr abspielbar (Neue Stream-Url)
- added: Rubrik = Themen-Sender (Fast-FREE)
Dieses Addon ist w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !
HAVE FUN
LG
Danke realvito mit der "RTL+ - Webversion v.1.0.8" funktioniert es wieder um einen Stream starten zu können.
Fehlermeldung ist nicht mehr vorhanden.
Stream wird nicht gestartet.
Kodi wird beendet.
Betriebssystem Windows10/11 Kodi 21.2
Bei unser einer funktioniert der Streamstart über Kodi 21.2 bei der neuen Version "RTL+ - Webversion v.1.0.8" auch über Windows 10 Pro ( PC ) und Android 11 ( Nvidia Shield TV ) ohne Probleme.
Thx realvito 💪👍👍👍👍💪
Läuft wieder ohne zutun !
Danke danke danke!!!!🙏
Fantastisch, dass das wieder so schnell ging und alles wieder läuft.
Vielen Dank für Deine Arbeit.
Stream startet auch bei mir nicht. Keine Fehlermeldung.
Auf beiden Systemen (Kodi 21.2 auf FireTV und GoogleTV) das gleiche Verhalten.
Hatte nun kurzzeitig unter Windows 10 Pro ein Problem...mit einen neuen Update von den InputStream Helper 0.7.0...habe dann eine interne ältere Version wieder hergestellt...jetzt kann man wieder die Stream starten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!