[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Ich hab noch Kodi 19.5. Nach Installation der Sandmanns Repo und Update des TvNow Addons war es nicht mehr vorhanden.

    Die Addon Ordner waren aber noch da. Also hab ich sie gelöscht.

    Jetzt lässt sich das Addon nicht mehr installieren, wegen Abhängigkit mechanicalsoup.

  • Da das Thema hier mehr oder weniger übergangen wird erlaube ich mir folgende Frage:

    Gibt es einen Trick, wie ich das Addon in der aktualisierten Version dazu bringen kann, mir wieder alle Inhalte anzeigen zu lassen?

    Bei einigen Sendungen wird gar nix oder nur eine Episode gelistet, obwohl wesentlich mehr Inhalte verfügbar sind. ^^

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Da das Thema hier mehr oder weniger übergangen wird erlaube ich mir folgende Frage:

    Gibt es einen Trick, wie ich das Addon in der aktualisierten Version dazu bringen kann, mir wieder alle Inhalte anzeigen zu lassen?

    Bei einigen Sendungen wird gar nix oder nur eine Episode gelistet, obwohl wesentlich mehr Inhalte verfügbar sind. ^^

    Hast du zufällig mal ein Beispiel?

  • Hast du zufällig mal ein Beispiel?

    z. B. "Das Sommerhaus" der Stars - da wird bei mir in der aktuellen Staffel z. B. nur eine Episode angezeigt.

    Oder bei Grip, da ist auch alles sehr lückenhaft. Das sind die Sendungen, wo es mir sofort aufgefallen ist. Bei den Wollnys stimmt auch nicht alles.

    Bis auf Grip guckt die Sachen primär meine Frau btw. :D

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • z. B. "Das Sommerhaus" der Stars - da wird bei mir in der aktuellen Staffel z. B. nur eine Episode angezeigt.

    Oder bei Grip, da ist auch alles sehr lückenhaft. Das sind die Sendungen, wo es mir sofort aufgefallen ist. Bei den Wollnys stimmt auch nicht alles.

    Bis auf Grip guckt die Sachen primär meine Frau btw. :D

    Ich hätte ja gern nachgeschaut - aber aktuell funktioniert bei mir die neue Addon-Version auch schon wieder nicht mehr. :( Kann das jemand bestätigen?

  • Danke. Hier funktioniert es leider weder unter Windows noch auf Fire-TV-Sticks noch.

    Einfach unter userdata/addon_data den Ordner von TvNow löschen => anschließend startet TvNow auch wieder und du kannst dich erneut anmelden ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Einfach unter userdata/addon_data den Ordner von TvNow löschen => anschließend startet TvNow auch wieder und du kannst dich erneut anmelden ;)

    Danke, das hat geholfen.

    Und das Deaktivieren von "Benutze Inputstream Helper" scheint die Geschwindigkeit tatsächlich zu erhöhen. Spricht irgendwas dagegen, das deaktiviert zu lassen? Danke.

  • Da ich nur Free User bin, kann ich natürlich nicht sagen, wie sich diese Änderung auf Pay User auswirkt. Müsste mal jemand testen, der Pay User ist.

    PS: Andererseits handelt es sich bei Pati seinem Addon um eine Parser-Version (Web-Version), wodurch Inhalte langsamer geladen werden, als wenn der Aufruf über die API-Ebene erfolgt. Zum Starten der Videos ist InputStream Adaptive aber nicht der Inputstream Helper nötig. Zumindest nicht bei Free Usern.

  • z. B. "Das Sommerhaus" der Stars - da wird bei mir in der aktuellen Staffel z. B. nur eine Episode angezeigt.

    Oder bei Grip, da ist auch alles sehr lückenhaft. Das sind die Sendungen, wo es mir sofort aufgefallen ist. Bei den Wollnys stimmt auch nicht alles.

    Bis auf Grip guckt die Sachen primär meine Frau btw. :D

    Du bist Premium User? Wenn nicht wird nur die 6. Folge von Sommerhaus der Stars angezeigt.

  • Für alle, die noch mit Kodi 18.9 unterwegs sind:

    die letzte Vorgänger-Version von RTLPlus-v3 hieß TV-Now-de 2.1.5 (plugin.video.rtlnow). Hier starten alle Videos problemlos!


    Was das RTLPlus-v3-Addon betrifft, kommt bei mir übrigens folgendes

    Fehlermeldung in Android:

    !!! VIDEO-ERROR !!!

    Fehlermeldung in macOS:

    !!! Token nicht gefunden - ERROR !!!

    Für einige Funktionen dieses Addons wird ein TOKEN benötigt!

  • Da ich nur Free User bin, kann ich natürlich nicht sagen, wie sich diese Änderung auf Pay User auswirkt. Müsste mal jemand testen, der Pay User ist.

    PS: Andererseits handelt es sich bei Pati seinem Addon um eine Parser-Version (Web-Version), wodurch Inhalte langsamer geladen werden, als wenn der Aufruf über die API-Ebene erfolgt. Zum Starten der Videos ist InputStream Adaptive aber nicht der Inputstream Helper nötig. Zumindest nicht bei Free Usern.

    Ich habe RTL+ Premium, und bisher habe ich nach Deaktivieren von Inputstream Helper keine Nachteile entdecken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!