[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Hallo,

    das Plugin gibt als Fehler aus:
    2020-05-13 23:30:05.871 T:1293779168 ERROR: [plugin.video.rtlnow v.2.0.9](LOGIN) ##### Fehler - Fehler - Fehler : KEIN Login möglich !!! #####

    Oder mit anderen Worten RTL hat mal wieder den Saft abgedreht. Es ist zum brechen was der Mist immer soll.

  • Same here. Zuletzt getestet letzte Nacht gegen ca. 4.30 Uhr - ca. 6.00 Uhr.
    Gerade heimgekommen. Wollte mir 2 Previews über mein Premium Acc reinziehen. Login Daten falsch. Direkt etwas verzweifelt erstmal die offizielle App gezogen. Login geht. Hätte mich auch gewundert. Habe schon seit 2 Jahren eine unveränderte Mail-Addy und PW bei TV NOW. Hab schon kurz an mir selbst gezweifelt, nachdem ich mehrfach in Pati's TVNOW eingegeben habe und angeblich immer wieder falsch. Gut zu wissen dass ihr auch das Prob habt. Würde mir echt wünschen dass es von euch gefixt wird. Würde ich mich damit auskennen, würde ich es selbst versuchen. Kodi Version auf Firestick ist für mich komfortabler. Über die App geht es zwar auch alles ohne Probleme, aber mir fehlt die Simple Übersichtlichkeit ;) die ganze TVNOW Seite und die App ist völlig überladen, langsam. Zwar irgendwie modern, aber irgendwie fühle ich mich auf der Seite immer wie damals bei MyVideo. Coole Seite, aber irgendeine Struktur fehlt.

  • bei mir das gleiche. ist vor ein paar Tagen schon einmal passiert kurz. Danach ging es wieder (vlt hilt das bei der Fehlerbehebung). Jetzt klppt es nicht mehr. Ueber die App am Handy funktioniert alles..
    Es spricht, wie mein Vorredner schon sagte, so Einiges fuer die Nutzung ueber Kodi. Bei mir ist es vorallem die ruckellose Wiedergabe durch die eingebaute Alternative zu Reclock!!
    Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin!

  • Hallo,

    ich habe mal bei TVnow eine Supportanfrage erstellt
    (
    https://hilfe.tvnow.de/hc/de/requests…t_form_id=27632
    => Smarttv
    => TV Browser (was passendes gibt es ja nicht)

    )
    . Mal sehen was kommt. Ich bezahle schließlich dafür.

    Das bringt dir rein gar nichts, da tvnow für Kodi ein drittanbieter Addon ist. und die da drauf eh nicht so gut zu sprechen sind.... Hoffe du hast dadurch keine schlafenden Hunde geweckt.... Alles was tvnow als Addon angeht gehört hier ins Nerdforum... Selbiges gilt auch für alle anderen inoffiziellen Addons.....

  • Hallo,

    und warum ist das so ein großes Problem ? Die bieten doch einen Dienst an und keine "TVNOW BOX" und ob ich den per Kodi nutze oder über Android TV bleibt doch mir überlassen oder ? Aber gut Kodi selbst habe ich auch gra nicht genannt. Sondern nur das der Login seit gestern Abend auf meinem Smartgerät nicht mehr geht.

  • Hallo,

    und warum ist das so ein großes Problem ? Die bieten doch einen Dienst an und keine "TVNOW BOX" und ob ich den per Kodi nutze oder über Android TV bleibt doch mir überlassen oder ? Aber gut Kodi selbst habe ich auch gra nicht genannt. Sondern nur das der Login seit gestern Abend auf meinem Smartgerät nicht mehr geht.

    Die supporten nur ihre eigenen Apps und Geräte auf denen deren Apps laufen.... Hast du bei Kodi im TV now Addon schon mal Werbung gesehen? Ich nicht... Ganz anders in der offiziellen App.... Damit verdienen die ihr Geld... Also versuchen die natürlich jegliche Art von drittanbietern vom Markt zu verdrängen....

  • Hallo,

    bei Premium hast du doch nie Werbung weil du dafür zahlst oder habe ich da was verpasst. Egal traurig ist es trotzdem. Gibt es denn auch Streaming Anbieter die Offiziell mit Kodi zusammenarbeiten oder sind Kodi Nutzer immer nicht gern gesehen.

    Doch hast du..... Aber total abgespeckt.... In der free Version hast du definitiv mehr Werbung.... Dafür natürlich auch viele Extras die wegfallen wie zb live TV.... Ich wüsste jetzt kein offizielles Addon welches mit kodi zusammen arbeitet.... Denk auch immer dran das kodi eine open source Plattform ist bei der im Grunde jeder mitentwickeln und sich einbringen könnte... Beste Beispiel Netflix... Netflix ist ebenfalls von jemandem geschrieben worden der es als sein Hobby betrachtet Addons zu programmieren.... Die machen das in ihrer Freizeit.... Hut ab vor denen....

  • Hallo,

    um das mal klar zu stellen. Mir geht es nicht um Addon Entwickler. Hier bin ich dankbar für jeden der was tut. Sondern darum das den Entwicklern und Nutzern Steine in den Weg gelegt werden. Deswegen die Frage ob es den einen Anbieter gibt. Der nativ mit Kodi arbeitet. Was ja leider nicht der Fall zu sein scheint.
    PS ich weiß wie viel Arbeit Programmierung ist ich bin selbst Programmierer nur halt für Perl.

  • Hallo,

    um das mal klar zu stellen. Mir geht es nicht um Addon Entwickler. Hier bin ich dankbar für jeden der was tut. Sondern darum das den Entwicklern und Nutzern Steine in den Weg gelegt werden. Deswegen die Frage ob es den einen Anbieter gibt. Der nativ mit Kodi arbeitet. Was ja leider nicht der Fall zu sein scheint.
    PS ich weiß wie viel Arbeit Programmierung ist ich bin selbst Programmierer nur halt für Perl.

    Ja da hast du einerseits recht. Aber es geht hier nicht um politische Dinge, wer hier mit wem arbeiten will oder nicht. Wir müssen jetzt sehen, wie wir das wieder zum laufen bekommen, nichts anderes..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!