[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Also. Habe es nun mit L0re Addon, als auch nochmals mit dem Pati Addon getestet. Keine Chance. Habe den kompletten Cache von Kodi gelöscht. Habe auch die beiden Addons komplett deinstalliert. Neu installiert. Komplett neu eingeloggt. Kodi auch nochmal neu gestartet. BTN und Köln50667 läuft einfach nicht. Zumindest keine der März 2020 Folgen. Ältere habe ich noch nicht getestet. Andere Serien auch noch nicht getestet. Komme erst später heim. Habe auch mal den PC mit LAN verbunden. Auch keine Chance.

    Muss es später mal mit ner anderen Serie testen. Ansonsten keine Ahnung was ich noch machen könnte. An KODI selbst wurde ja nie etwas verändert. Nutze KODI aktuell eigentlich ausschließlich für die beiden Serien. Für alles andere fehlt mir im Moment wegen privaten Stress die Zeit. Schaute nun die letzten beiden Tage über TVnow.de. Geht auch, aber ist halt nicht so komfortabel. Ausserdem habe ich bei TVnow.de auf DEM Chrome Browser immer Probleme mit der höchsten Auflösung. Ruckt alle paar Minuten, ausser ich schalte Quali runter. Bei KODI geht alles gut. Weiß nicht. Der ganze Player bei TVNOW spackt mit jeder "Verbesserung" immer mehr bei mir. Schon allein deswegen nutze ich lieber die KODI Lösung, weil die immer funzte.

    Und bei euch läuft anscheinend alles perfekt. Echt eigenartig.

  • bei mir keine probleme mehr, zur zeit.

  • bin relativ unerfahren und nutzte TVNow aber regelmäßig sonntags. Seit letztem Sonntag funktioniert es nicht mehr. Bis vor wenigen Wochen hatte ich Lore genutzt. Da es nicht mehr funktionierte, war ich auf Pati umgestiegen. Jetzt seit Sonntag geht auch Pati nicht mehr. Bein kein Premium user, habe einen "normalen" kostenlosen Account. Zunächst habe ich bei Pati die Benutzeranmeldung neu gemacht, dann Pati deinstalliert und Lore installiert. Vorsichtshalber noch mal Cache geleert. Alles ohne Erfolg. Man ruft die Sendung auf, der Kreisel dreht sich und ist wieder fertig. Kein Film, keine Fehlermeldung. Gibt es noch einen Tipp?

  • Sei gegrüßt... Einige Sender laufen im Addon nicht mehr... Geo, crime.. Zum Beispiel... Kannst du bei Gelegenheit mal schauen was da los ist? Vielen Dank im voraus...

    Gerade bei mir getestet und es laufen noch alle Sender. Falls das Problem bei dir noch besteht brauche ich ein Log dazu.

    @groschi2 ohne Log und Angaben zu deinem System kann ich auf jedenfall nicht weiterhelfen.

  • Gerade bei mir getestet und es laufen noch alle Sender. Falls das Problem bei dir noch besteht brauche ich ein Log dazu.
    @groschi2 ohne Log und Angaben zu deinem System kann ich auf jedenfall nicht weiterhelfen.

    Also... Trotz Anmeldung im Addon habe ich mich einmal neu angemeldet... Danach liefen besagte Sender wieder... Das komische ist das ich ja angemeldet war als sie nicht liefen... ‍♂️ Egal.. Problem gelöst... Danke für die schnelle Antwort... Schönes We gewünscht...

  • Bei mir kommt z.B. beim Versuch „Martin Rütter - Die Welpen kommen“ beim Addon von Lore 2.0.8 die Fehlermeldung Error - Token 02 . Hat das Problem noch jemand?
    Ich betreibe OSMC auf dem Ver4k.

    Beim Addon von Pati kommt bei Addon Start schon eine Fehlermeldung mit der Version 0.5.9! Muss mal noch ein [definition='1','0']log[/definition] file hochladen.
    Wollte nur erstmal fragen,ob das bekannte Fehler sind oder obs an meinem System liegt?

    Danke und Gruß

    edit:logfile.txt hinzugefügt

  • Moin

    kann den "Fehler" bei beiden Addons nicht bestätigen!
    (getestet auf Android & Windows inkl. Premium-Account)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @chelvistero

    Beim "plugin.video.rtlnow" sind falsche oder nicht vollständige Daten im Benutzerkonto eingetragen, da Du (lt. Deiner Aussage) KEIN Konto bei TVNOW besitzt - diese Felder komplett leer lassen !

    Beim "plugin.video.tvnow.de" fehlt das Modul (oder ist nicht aktiviert) "script.module.pycryptodome" (Python Crypto Library) als Abhängigkeit.
    Dieses aus der "Kodi Add-on repository" installieren bzw. aktivieren.

    Dann müssten beide Addons wieder funktionieren.

    Gruß

  • @Oldschooler76

    Ebenso ein Gruß zurück und ja ist bekannt.
    Die haben Ihre komplette Webseite umstrukturiert (d.h. https://www.spiegel.tv gibt es nicht mehr), ich bin gerade dabei das Addon neu zu schreiben - leider finde ich auf der neuen Webseite = https://www.spiegel.de die "Spiegel.TV" Sendungen nicht mehr.

    Oder vielleicht gibt es Diese nur noch über TVNOW - da gemunkelt wurde das der "Spiegel" im TV-Bereich nur Verluste einfährt (lt. einem Artikel vom Dez. 2019).

    Jedenfalls sind seit der Umstrukturierung der Webseite einige Sendungen verschwunden oder man wird immer wieder zur Startseite zurückkatapultiert - Schade.

    Updatebenachrichtigungen dann im bekannten Thread. 8|

    Tschau

  • Hallo,
    kann es vllt. sein das etwas mit dem Login bei TVNow nicht stimmt?
    Ich habe einen Premium Account und bin lt. Einstellungen auch angemeldet, aber wenn ich etwas abspielen möchte kommt nur:

  • @boostar

    Irgendetwas stimmt mit Deinen Logindaten NICHT (gerade Deine aufgerufene Sendung getestet mit Premiumaccount).
    Gehe nochmal auf "Kitchen Impossible" und das "Jahr 2020" - wenn Deine Accountdaten stimmen wird keine der Sendungen als "premium" gekennzeichnet sein (sonst sind die Sendungen vom 09.02. und 15.03. premium).

    P.S. In den Einstellungen wird nur angezeigt wie lange der Account gültig ist (diese Daten funktionieren teilweise auch wenn z.B. das Passwort nicht ganz korrekt ist - getestet) !

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!