[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Moin, unter anderen funktionieren bei mir auf dem Fire TV Stick 4k seit Tagen kein Unter uns mehr. Auf dem Samsung Tablet das gleiche. Kann das jemand bestätigen?

    Zum Glück kann ich das nicht bestätigen ;) ...gerade ebenfalls auf 'nem Stick getestet...läuft :thumbup:

    Edit: Hast du das TVNow-DE-Addon v2.0.1 von Lore mal probiert?

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Übers L0re-Addon (von realvito gefixt) bekomme ich alle 13 Kanäle in Full HD (1080p)

    Über Pati's Addon nicht????

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Über Pati's Addon nicht????

    Wenn Pati es aktuell nicht in den letzten 2 Tagen upgedatet hat, funktionieren einige Livestreams bei diesem gar nicht. Crime z.B.
    Aber sonst bringt auch Patis Addon die Streams in HD.

    Da Realvito das TVNow-DE gerade aktualisiert hat, und mich hauptsächlich die Livestreams interessieren, nutze ich aktuell dieses Addon :)
    Ob da dann wieder alle Folgen des RTL-Trashs vorhanden sind, weiß ich nicht. Würde da aber aus fehlendem Interesse auch nicht merken, wenn was fehlt.

  • @Martin0407

    Dann wird es Geräteabhängig sein (Nvidia Shield TV in meinem Fall). Ich habe komplett das Pati Addon deinstalliert (incl. Settings) und L0re neu aus dem Kodinerds Repo neu installiert, ich denke das sollte ok sein.

    Die Shield TV Now App sowie Livestreams aus dem L0re Addon funktionieren übrigens...

    Dan

  • Nach Monaten wollte ich mal wieder TV Now benutzen nur um festzustellen, dass mir 17.6 nichts mehr geht wegen Widevine. Also habe ich mal 18.5 auf meine Androidbox aufgespielt und dazu die aktuellsten Versionen von L0re und Pati aus den jeweiligen Repositorys.

    Leider geht nun auch nichts mehr, ich kann quasi keinerlei Sendungen abspielen. Der Ladekreis dreht sich kurz und nichts passiert, egal bei welchem Addon. Auch mein TV Now Free Konto nützt nichts. Das einzige was im L0re Addon läuft (auch bei Pati) ist unter aktuellen Sendungen von 18.12. 18:35 der ntv Ratgeber Geld, alles andere wie Explosiv usw geht auch nicht. (Letztlich wollte ich nur Kitchen Impossible gucken, zB die Weihnachtsedition, ist auch nicht als Premium gekennzeichnet).

    Muss ich in Kodi 18 noch irgendwas machen? InputStream Adaptive ist aktiviert.

    Nachtrag: Nach dem Wegdrücken mehrere Widevine Hinweise läuft auch der Ratgeber Geld in meinem Kodi 17.6 (die anderen Sendungen auch nicht da es hier explizit heißt, für diese Sendung ist mindestens Kodi 18 erforderlich). Demnach scheint Widevine verantwortlich zu sein?

  • guten morgen, seit gestern abend ging mein kodi nicht mehr
    also neu installiert
    kodi 18.5 leia

    dann patis add ons repostory installiert

    wenn ich jetzt tv now addon installieren moechte kommt die meldung
    "The dependency on script.module.pydes version 2.0.1"

    mehr kann ich nicht lesen....

    was ist zu tun?vielen dank
    =====================================

    erledigt mit diesem video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Übersetzt heißt es:
    Die Abhängigkeit von script.module.pydes Version 2.0.1

    Aktualisiere mal alle Abhängigkeiten und probiere nochmal . . .

  • Tv now version 0.4.2 auf Kodi

    Wenn ich eine Sendung starte bleibt diese nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich) vom Bild her „stehen“ wobei der Ton weiterläuft. Das geht dann meist ein paar Sekunden bis der streak ganz abstürzt.

    Idee was das sein kein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!