[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Leider funktioniert bzw wird kein Premiun ACC erkannt.
    Würden dir ggf Daten helfen um das zu beheben?

    Ich habe eine neue Version erstellt, bei der die Erkennung des Premium ACC erweitert wurde. Wenn das nichts bringt muss ich nochmal genauer drauf schauen. Auf jedenfall musst du irgendein Video abspielen, damit das Plugin überprüft ob du ein Premium Account hast.
    Außerdem gibt es jetzt eine Suchfunnktion.

  • Hallo zusammen.
    Bitte um Entschuldigung das ich hier so reinplatze, aber ich denke ich bin hier richtig.
    Ansonsten bitte verschieben.
    Ich habe das Problem, das ich in Kodi17.4 zwar TVNow zum laufen bekomme und anscheinend auch alles funktioniert, bis zu dem Punt wo ich eine Serie abspielen möchte.
    Dann kommt für 1 bis zwei Sekunden der kleine Play-Pfeil unten links und geht dann wieder aus. Das war es dann . . .
    Das komische dabei ist, das dass alles schon mal funktioniert hat.
    Habe mir alles durchgelesen und auch das Plugin von "Pati" benutzt, ging bis vor ca. einer Woche.
    Nun habe ich es x-mal deinstalliert, andere Plugin's probiert u.s.w.
    Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter . . .
    Kann mir einer von euch helfen und mir einen Tipp geben ?
    LG

  • Hallo, erstmal danke @Pati fürs Weiterentwickeln.
    Ich habe heute die aktuelle Version auf meinem RPI 3 installiert. Free Account ist eingetragen. Sendungen wie z.B. VOX „Zwischen Tüll und...“ funktioniert wunderbar. Allerdings bekommen ich hier VOX Shopping Queen für die Gattin nicht mehr ans laufen. Egal welche Einstellungen ich versuche. Ist das bei euch auch so? Oder braucht die Sendung evtl. einen Premium Account?

  • Hi Leute, ich wollte nur kurz Feddback geben, da ich seit einigen Tagen hier mitlese...

    Hast du denn die Zugangsdaten für deinen kostenlosen TVNow Zugang eingetragen. Ohne die geht seit einiger Zeit nämlich gar nichts mehr.

    Dies zB kann ich so nicht bestätigen.
    Ich habe keine Zugangsdaten eingegeben, da ich keine besitze. Bei mir läuft das Pati-Addon ohne Probleme.

    Am laufen habe ich es auf einem FireTV-Stick der 1. Generation! Kodi Version ist die 18.4 und die Pati noch die erste die rauskam.
    Lediglich die HD-Funktion musste ich deaktivieren, ansonsten lief alles direkt.
    Gerade nochmal mit GZSZ getestet, die Folge vom 11.10. läuft.

    Einzige "Fehler" der bei mir vorkommt ist, dass manchmal nach dem Start der App kein Inhalt zu sehen ist. Geh ich dann zurück zu Kodi und starte Pati neu, geht es direkt wieder, sprich auch ohne neuladen der App, Inhalt ist sofort zu sehen.

    Das hilft wahrschl. niemandem weiter, aber evtl. kann es der Fehlersuche dienlich sein.
    Mit den besten Grüßen

  • In Patis TvNow-Addon v0.4.7 läuft alles einwandfrei...gilt auch für Shopping Queen

    Da wird kein Premium-Account benötigt...alle Folgen des Screenshots laufen. Ob eine Sendung oder Folge einen Premium-Account benögt, kannst du auch selbst eben auf der Website von TVNOW nach schauen ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ach so, nein, das habe ich nicht gemacht.
    OK, das probiere ich erst einmal.
    Danke dir :)

    Nein, haut doch nicht hin.
    Die neueste Version von "Pati" installiert, Zugangsdaten für kostenlosen TVNow Zugang eingetragen, angemeldet !
    Das Problem bleibt weiterhin bestehen.
    Die Serie läuft nicht an. Das kleine "Play-Dreieck" erscheint kurz und dann bricht es ab.
    "Alles was zählt" und "GZSZ" funktioniert nicht !
    Anderes kann ich komischer Weise sehen, z.B. "GZSZ-Spezial" oder andere alte Serien . . . . ;( :S
    Am PC kann ich über TVNow doch auch diese Sendungen gucken, trotz kostenlosem Zugang.
    Verstehe ich nicht !
    Kann doch noch jemand helfen ?

  • @Pati.Momentan habe wenig Zeit,habe nach Ninja Warrior gesucht.Bei mir wird das garnicht angezeigt.
    Kostenlosen TVNow Zugang habe ich noch nicht gemacht.Ich werde ab Samstag mehr Zeit haben dann probiere ich nochmal und melde mich.
    Danke erstmal @Pati und @repso.Ich muss mich noch mehr mit kodi beschäftigen weiss nicht mal wo die [definition='1','0']log[/definition] datei ist.Habe erst seit kurzen kodi.tv und fire tv stick.

  • Hallo
    Ich hatte das gleiche Problem bei Pati.Die Shopping Queen Folgen starteten nicht.
    Habe standardmäßig immer ein Vpn an.
    Durch zufall habe ich herausgefunden, wenn ich meinen VPN ausschalte und über meinen isp gehe,
    funktioniert alles wunderbar. Auch shopping Queen.
    Das geht am Pc, unter Android und am Raspi.
    Fragt mich nicht wieso, aber es ist bei mir einfach so.

  • Hallo Pati,

    ich habe auch seit längerem das Problem, dass der Log-In nicht funktioniert, obwohl ich einen Premium-Account habe. Bei "Angemeldet als" wird auch nichts angezeigt. Habe es mehrmals versucht. Vor 3 Monaten ungefähr lief es mal.

    Ich nutze ein Android TV mit KODi 18.4.

    Ich habe noch das addon von Lore installiert. Sollte ich das vorher deinstallieren?

    Vielen Dank für deine Arbeit und Hilfe

  • Ich habe eben festgestellt, dass es auf dem PC auch nicht läuft mit Premium-Account. Auch das Lore Addon nicht. Keine Premium-Inhalte.

    Evtl. liegt es ja daran, dass die google tvnow-app vor ein paar Tagen aktualisiert wurde und nun ein Konflikt entsteht?

  • @Xtra78 da bei anderen der Premium Account funktioniert gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder hat TvNow bei neuen Accounts etwas geändert, sodass die bisherige Erkennung fehlschlägt, oder du hast wirklich keinen Premium Account. Ich gehe aber davon aus, dass du Premium Inhalte schonmal direkt bei TvNow getestet hast. Daher gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
    1. Du öffnest die settings.xml von meinem Addon (zu finden unter Users\<your_user_name>\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.tvnow.de (Windows) oder $HOME/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.tvnow.de (Linux)) in einem Texteditor den Inhalt zwischen "<setting id="acc_token"> </setting>" als private Nachricht oder ich muss dir eine spezielle Version vom Addon bauen, die alle relevanten Daten logt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!