[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Nein...keine Serie startet mehr...immer wieder die Fehlermeldung (Login notwendig: Mindestens ein freier Watchbox-Account ist erforderlich)


    Auf der Seite funktioniert mein Account.

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Das Watchbox plugin meldet sich auch als defekt weil Watchbox wohl am 27.09.2019 in TVNow aufgegangen ist. Dort wird sich einiges geändert haben worauf die Programmierer der Kodi Plugins erst noch mit einem Update reagieren müssen.
    Ist aber echt komisch, dass du mit der gleichen Kodi Version und dem gleichen Plugin mehr Episoden angezeigt bekommst als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von ryu (1. Oktober 2019 um 17:12)

  • Mahlzeit,
    bei mir funktionieren beide Addons nicht (Pati 0.4.3 und L0re 0.6.11 - free account, extra angelegt, ging vorher auch ohne), Vorschaubilder und Titel werden angezeigt, aber Stream endet sofort nach dem Starten wieder.
    Gruß

    Kurios, Patis Addon läuft wieder - ohne, daß ich etwas verändert hätte (letzte 3 Folgen GZSZ getestet) -, das von L0re zeigt wie bei einigen anderen auch keine Folge an.

  • Hatte auch die Probleme das tvnow auf meinem OBSMART unter Lori nicht mehr funktioniert.....habe jetzt das Addon von Pati installiert und jetzt funktioniert alles wieder....ohne Anmeldung 3 Folgen im Oktober und mit Anmeldung alle Folgen bis 11.10.2019.....HD ist eingeschaltet und alle Streams laufen sofort an. Auf meinem PC habe ich das neuste LEA Release aufgespielt und auch das Addon von Pati eingespielt mit dem Erfolg, dass ich zwar alle Titel sehen kann....aber zum laufen bekomme ich keinen....egal ob mit HD oder ohne.
    Vieleicht liegt es daran, dass ich auf meinem OBSMART noch das alte Release ( kodi-20190424-439aa4a1-Leia-armeabi-v7a ) drauf habe. Ich hatte nach einem Update im Sommer unter Lori auch das Problem das nichts mehr ging und habe mir dann das letzte Release ( kodi-20190424-439aa4a1-Leia-armeabi-v7a ) wieder eingespielt was funktioniert hat und alles lief auch wieder....seitdem mache ich auf dem OBSMART auch kein Update vom Release mehr.
    Vieleicht hilft das einigen weiter.......habe die APK auch noch auf meinem Rechner falls einer probieren möchte. :)

  • Ich kann das Problem mit den fehlenden Episoden leider nicht reproduzieren. Bei mir ist alles so wie es sein sollte, allerdings benutze ich auch keinen Account.

    Wenn der Stream nicht startet, kann das auch ein Problem mit dem Inputstream Plugin sein, z.B. das Widevine nicht richtig eingerichtet ist. Ich habe mal eine neue Version erstellt, die das Inputstreamhelper plugin verwendet. Vielleicht hilft das hier ja bei dem ein oder anderen Abspielproblem.
    Diese ist an bekannten Stellen zu finden: Zip , Repo

  • Danke @Pati

    Version 0.4.3 lief bei mir schon einwandfrei...und natürlich auch die 0.4.4 jetzt ;)


    Testen müssten jetzt die, die Probleme hatten!

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo, erstmal vielen Dank für eure Arbeit.
    Sehe jede Folge als Datei Name, sobald ich diese anklicke kommt kurz die Eieruhr und oben rechts auch der Streamname...aber dann zurück auf alle Folgen. Egal ob Lore oder Pati.....trotz Neuinstallation der aktuellen Versionen... vielleicht jemand noch eine Idee??? Danke ✌️

  • Ich kann das Problem mit den fehlenden Episoden leider nicht reproduzieren. Bei mir ist alles so wie es sein sollte, allerdings benutze ich auch keinen Account.

    Wenn der Stream nicht startet, kann das auch ein Problem mit dem Inputstream Plugin sein, z.B. das Widevine nicht richtig eingerichtet ist. Ich habe mal eine neue Version erstellt, die das Inputstreamhelper plugin verwendet. Vielleicht hilft das hier ja bei dem ein oder anderen Abspielproblem.
    Diese ist an bekannten Stellen zu finden: Zip , Repo

    @Pati

    Hab jetzt dein Addon nebst Repo installiert.
    Ergebnis:
    Premium ACC wird nicht erkannt weder mit noch ohne aktiviertem HD
    LiveTV komplett leer
    Premium Content nicht sichtbar, da Ordner Leer bzw nur minimal mit "Free Content" bestückt

  • @Pati

    Kurze Statusmeldung.
    Hab keine Probleme hier aufm Tablet Android 9 und Shield Tv . Live Tv sowie alle Mediatheken in HD.
    Es läuft auf beiden neueste Kodi Matrix Nightly.
    Danke für das super Addon. :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!