[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • FREIER Watchbox-Account ist gemeint ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hi Leute,
    kurze Frage: das Pati Addon ist kein eigenständiges Programm, oder? Nach der Installation war es nicht zu sehen. Habe es dann wieder gelöscht, dann das L0re TVNow installiert und danach erneut das Pati Addon, jeweils vom Feed.
    Ist das so korrekt? Jedenfalls wird bei mir keine Folge angezeigt (bei UU, GZSZ)... Oder wie macht ihr das, wenn ihr schreibt, dass ihr mit beiden Versionen testet?

    Habe davor noch mein Kodi geupdatet, sprich ist jetzt V18.4, Inputstream hatte ich auch auf Verdacht neu installiert, ebenfalls den cdm-Ordner gelöscht. Muss man sonst noch was beachten? Versuche das ganze auf einem Fire-TV Stick...

    Danke euch schonmal, mit besten Grüßen

    /// EDIT ///

    Ich habe es selbst gefunden, schäme mich ein wenig :)
    Also ich habe jetzt beide Versionen drauf. Mit der Pati Version bekomm ich auch den Stream zum laufen :)
    @oliveira07 bei mir ging es zunächst auch nicht, habe in den Einstellungen von TVNow die HD Funktion abgeschalten und dann lief es ;)

    Ich kann jetzt die Folge von letzten Freitag abspielen, die von heute Abend bzw. die 7 Tage Vorschau geht aber nicht, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von h8t (30. September 2019 um 18:21)

  • Ok und wo ändere ich die HD Funktion?

  • @h8t

    Kommende- und Vorschau- Folgen nur wenn Du Premium hast, genau wie auf der Webseite !

    Alles klar, danke Dir!

    Also ich habe die HD Funktion auch entfernt, aber das Bild bleibt grau.
    Gibt es eine neuere Version?

    Ok, das ist mies. Ich hatte einfach das Addon installiert und dann aus dieser Repo das TVNow Programm installiert. Danach noch die HD Funktion deaktiviert und es ging. Hast du auch alle zugehörigen Programme mit installiert? Also ich meine das Fenster wenn du TVNow installieren willst, da steht ja dann was alles benötigt wird. Sind aber nur Vermutungen, ich habe selber kaum Plan :)

    Grüße

  • Was genau funktioniert denn nicht? Beispiel?

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Also wenn ich GZSZ schauen will, startet Die Zeit ganz normal aber es kommt einfach nur ein grauer Bildschirm ohne Ton. Am oberen Rand sind leichte Veränderungen vom Bild zu erkennen, aber nur Streifen. Auf meinem Handy funktioniert alles normal, nur auf dem Stick nicht. Kann es auch an der Kodi Version liegen?

  • Kann ich teilweise bestätigen (Windows, Free-Account, Kodi18.4)

    TvNow von Pati v0.4.3

    • GZSZ- und Alles was zählt-Folgen werden angezeigt und auch korrekt abgespielt
    • Bereich LiveTV leer!


    TVNow von Lore v0.6.11

    • GZSZ- und Alles was zählt-Folgen werden angezeigt
    • Fehlermeldung beim Abspielen "Login notwendig...mindestens ein freier Watchbox-Account wird benötigt"

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • hi, wenn ich in das pati addon gehe, gehe ich in "sendungen a-z" , Optionen,Addon Einstellungen
    dann ist HD hinten weiss, ist es dann aktiviert und muss es grau sein ?In welcher Farbe ist es ativiert oder deaktiviert?
    VLG

    Estuary-Skin, richtig?

    Weiß (Punkt rechts) = AKTIVIERT
    Blass (Punkt links) = DEAKTIVIERT

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Mit TvNow von Pati v0.4.3 spielen die Folgen zwar, aber bei Unter Uns z.B. werden keine aktuellen Episoden angezeigt.
    Die neueste angezeigte Episode ist vom 24.09.2019.
    Schade, das Plugin von Lore, dass momentan nur die Fehlermeldung auspuckt, zeigt die aktuellste Episode schon kurz nach Ausstrahlung.
    Hoffentlich funktioniert es bald wieder.

  • Ich glaube, hier sollten mal die beiden Entwickler nach dem Rechten schauen. Da liegt doch einiges im Argen...bei dem einen so, bei dem anderen wieder anders...

    Bei mir werden nämlich auch die aktuellen Folgen von "Unter uns" angezeigt und abgespielt :)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!