[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • kann es jedoch nicht aktualisieren, da ich eine Fehlermeldung erhalte: the dependency on inputstream.adaptive Version 2... Und dann ist das kleine Fenster weg .
    Liegt es daran das ich noch kodi 17.6 habe und auf 18 muss?
    Meine inputstream adaptive Version ist auf 2.0.19 und aktiv.

  • sorry für den Doppel Post. Hab einfach . So aktualisiert auf kodi 18 .jetzt funktioniert es wieder.
    Habe jedoch nach wie vor keinen Inhalt bei Berlin Tag und Nacht . Hat das noch jemand? Anderen Serien, egal ob rtl2 oder vox oder so.. Laufen bzw werden mir auch angezeigt.

  • Bei mir war automatisch Version 0.7.0 des rtl now addons installiert. Bei dieser Version haben einige Sendungen (keine Ahnung nach welchen Kriterien?) funktioniert und manche nicht. Ich habe dann die vermeintliche Vorgängerversion manuell wieder installiert (0.6.10.). Dann hat alles funktioniert. Ich dachte immer die neuste Version wäre die beste? Scheint hier nicht so zu sein.

  • Super, Vielen dank die akutelle Version (plugin.video.rtlnow-0.6.10.zip) von @L0RE läuft bei mir wieder. (Registierter Free User, ohne HD) Es ist ein deutlich besseres Bild als über DVB-S2 und ohne Werbung was der Hauptpunkt ist. Prima Arbeit!

    sorry für den Doppel Post. Hab einfach . So aktualisiert auf kodi 18 .jetzt funktioniert es wieder.
    Habe jedoch nach wie vor keinen Inhalt bei Berlin Tag und Nacht . Hat das noch jemand? Anderen Serien, egal ob rtl2 oder vox oder so.. Laufen bzw werden mir auch angezeigt.

    Du meinst das es nur ".." für zurück gibt wenn du auf 2019 gehts? Probiere mal in den Einstellungen die Funktion "Kodi 18 (ab **.**.****)" zu aktivieren danach war bei mir wieder alles da bei btn.

  • Bei mir war automatisch Version 0.7.0 des rtl now addons installiert. Bei dieser Version haben einige Sendungen (keine Ahnung nach welchen Kriterien?) funktioniert und manche nicht. Ich habe dann die vermeintliche Vorgängerversion manuell wieder installiert (0.6.10.). Dann hat alles funktioniert. Ich dachte immer die neuste Version wäre die beste? Scheint hier nicht so zu sein.

    Die Version 0.7.0 ist auch keine Offizielle Version. Meine sogar die Version 0.7.0 schwirrt in einigen 3rd Party Repos rum. Daher immer schauen das Orginale cerwendet werden von offizieller Seite.

  • Auf meiner Pi kommt immer die widevine cdm is required Meldung bei der 0.6.10 Version, man kann dann abbrechen drücken und das Video läuft.
    Kann man diese Widevine Abfrage irgendwo ausschalten?

    Kodi 18.1. Libreelec 9.0.1

    Hi,
    habe eine neue Version veröffentlicht:

    plugin.video.rtlnow Version 0.6.11 - Added Check Widevine option

    https://github.com/kodinerds/repo/pull/108

    Added Check Widevine option to the addon settings. The user can now enable or disable the Widevine installation check. (requested by Jansen_1887)

    siehe Anhang


    Ja und auf der XBOX ONE kommt die Widevine Meldung nach jedem Klick. Videos spielen trotzdem nicht ab. Anscheinend gibt es kein Widevine für die XBOX ONE Kodi Version. Also wirds wohl auch nix mehr mit DRM Medien abspielen?

    Meldung kann nun ausgeschaltet werden.
    Videos spielt er nicht ab weil Widewine nicht installiert ist :)
    "Anscheinend gibt es kein Widevine für die XBOX ONE Kodi Version" - genau das ist das Problem. Kann ich so auch nichts machen :-/

  • Hallo seit heute geht TV NOW nicht mehr. Wenn ich z. B. bei GZSZ auf einen Jahresordner klicke erscheint eine Fehlermeldung.

    Das Problem tritt sowohl am PC als auch am Retropie auf. Habe auch Kodi heute neuinstalliert.

  • Hallo seit heute geht TV NOW nicht mehr. Wenn ich z. B. bei GZSZ auf einen Jahresordner klicke erscheint eine Fehlermeldung.

    Das Problem tritt sowohl am PC als auch am Retropie auf. Habe auch Kodi heute neuinstalliert.

    also wenn ich auf die jahreszahl gehe,zeigt er mir die letzten folgen an,
    allerdings die gestrige NICHT, genausi auch bei "Alles was zählt"

  • Hallo,
    da auch bei mir die letzten Folgen nicht angezeigt wurden, hab ich mal gesucht und bin auf ein tvn-addon von Pati gestoßen, ist nicht ganz so hübsch, aber immerhin sind die letzten Folgen mit drin. Ich weiß nicht, kann / soll ich den Link hier posten?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!