[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Den Cache lösche ich jedes mal wenn ich die App starte.

    Habe es grade probiert und kann bestätigen alle Folgen von Der Bachelor sind jetzt tatsächlich drin. Super. Bei "Mensch Papa" ist allerdings immernoch keine Folge zu sehen.

  • Schau mal auf der Seite von TVNow...für "Mensch Papa! Väter allein zu Haus" benötigst du einen Premium-Account ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @Snaker38 ...nein, diese Zip von mir benötigst du nicht mehr!...ist eh die Version 0.6.5

    LORE ist da inzwischen schon bei Version 0.6.8
    Daher benötigt man keinen Fix mehr, sondern kann das Addon ganz normal aus der Kodinerds-Repo installieren ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Danke für die Info.

    Kannst du mir nochmal kurz aufzeigen wo ich die „kodinerds-repo“ finde und wie diese dann installiere?

    @Snaker38 ...nein, diese Zip von mir benötigst du nicht mehr!...ist eh die Version 0.6.5

    LORE ist da inzwischen schon bei Version 0.6.8
    Daher benötigt man keinen Fix mehr, sondern kann das Addon ganz normal aus der Kodinerds-Repo installieren ;)

  • Hier findest du die Kodinerds-Repo

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Vermutlich der einfachste Weg...wenn du ja meine Quelle schon bei dir im Dateimanager eingetragen hast, dann geh' da noch mal drauf, aber diesmal in den Ordner Repos. Dort hab' ich dir gerade die Kodinerds-Repo hoch geladen.

    Diese installieren...und dann sollte das TVNow-Update auf Version 0.6.8 automatisch kommen ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Herzlichen Dank, probiere ich :)

    Vermutlich der einfachste Weg...wenn du ja meine Quelle schon bei dir im Dateimanager eingetragen hast, dann geh' da noch mal drauf, aber diesmal in den Ordner Repos. Dort hab' ich dir gerade die Kodinerds-Repo hoch geladen.

    Diese installieren...und dann sollte das TVNow-Update auf Version 0.6.8 automatisch kommen ;)

  • bei mir läuft die Version aus dem KodiNerds Repo.
    Allerdings hängt sich meine Wetek Play Openelec total auf, wenn ich während der Wiedergabe eine Taste drücke.
    Ausser Stecker ziehen geht nichts mehr.
    Wie komme ich in so einer Situation an ein [definition='1','0']log[/definition], das euch bei der Problemlösung helfen kann?
    Bei mir läuft Kodi 18 unter LE9

  • Hab mir mal son Premium Testaccount bei TV Now geholt. Laut RTL sollen damit ja Sendungen in HD zusehen sein.
    Bei mir bleibt trotzdem alles SD. Inputstream ist natürlich auf max. gestellt und bei Netflix klappt HD ja auch.

    Außerdem kommt es bei mir oft vor (auch vorher mit dem Free Account), dass nach ner Zeit das Bild einfach stehen bleibt und der Ton weiter läuft.
    Wenn es selten passiert, ist das ja noch so gerade zu ertragen, aber manchmal passiert das auch innerhalb kurzer Zeit öfters, so dass es nicht mehr sinnvoll ist, die Sendung weiter zu schauen.

    Win 10 64 bit / Kodi 18.1

    Kann das irgendwer reproduzieren oder hat nen Tipp für mich?

  • Hab ich ebenfalls das die Streams gelegentlich einfrieren und kurz drauf Tonlos weiterlaufen.
    Zeitlich hab ich festgestellt das es alle 90 - 110 Minuten passiert zumindest bei Kitchen Impossible ( möglich das dort sonst der Werbebreak war?)
    Seit gestern funktioniert GZSZ bei mir dazu auch nicht mehr. Einzig Episoden aus 2019 lassen sich abspielen. Alle anderen Jahre gibt es direkt eine Fehlermeldung.

  • In manchen Ordner sind keine Sendungen welche man abspielen kann, ist das normal ?

    Bsp.:

    Sender rtl im Ordner „der Clown“ sind keine Sendungen in diesem Pfad.

    Ist das so gewollt?

    Du hast vermutlich keinen Premium Account.
    In den Ordnern
    Der Clown 1998 sind 9 Folgen enthalten
    Der Clown 2015 sind 46 Folgen enthalten

    Der Clown Spielfilme enthält keine Inhalte

  • Ein Problem mit widevine

    Code
    NOTICE: Creating InputStream
    ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://widevine.rtl.de/index/proxy:
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
    ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://plugin.video.rtlnow/?nummer=
  • Hallo,
    Ich habe hier einmal Libreelec auf einem RPi und einmal die Android Version vom Kodi (auf einem Sony Android TV laufen. Bislang funktionierte TVNow Problemlos (Stand Kodi Version 17.x) . Da ich letzte Woche den RPi abgeschossen habe, wagte ich es die KODI Versionen auf 18.1 upzudaten. Seither bekomme ich TVNow nicht mehr zum laufen.

    TVNow Version = 0.6.8
    InputStream Adaptive Version = 2.3.15.0

    Wenn ich z.B. die letzte Folge Alles was Zählt starte, kommt oben kurz ein Play Zeichen und normalerweise würde der Stream starten, es bricht jedoch ab und bleibt bei der Episodenauswahl.

    Hier mal das LogFile, ich hoffe ich habe die richtige Stelle rausgesucht.


    Würde mich über einen Tip freuen.
    Der Log ist vom RPi, auf dem Android TV läuft es aber genau gleich.
    Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!