[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Premium-Account ist eingetragen. Ich sehe trotzdem keine Live-Sender...

    Live TV wird nur bei gültigem TV Now Premium Account angezeigt & und ist nur mit Kodi 18 Nutzbar. Account Daten unter Settings eintragen + Kodi18 aktivieren

    Hallo Zusammen,

    kann man eigentlich auch einen Account bei TV Now irgendwo eingeben um die gesperrten Sachen zu sehen ?

    Ja du kannst deine Daten von TV Now einfach in den Settings des Addons eintragen schon hast du Zugriff auf alles. Amerikanische Produktionen ( C.S.I z.b ) kannst jedoch nur mit Kodi18 schauen.

  • Hallo,
    Bei mir funktioniert das Addon nur teilweise.
    Zb RTL ist vollständig. Unter "SENDER"- Ordner TVNOW sind die unterordner mit den jeweiligen Files zu den einzelnen Sendungen jedoch leer.
    Ist das Addon nur auf Teilbereiche zugeschnitten oder sollte der ganze Umfang funktionieren?

  • Das Addon sollte vielleicht mal überarbeitet werden.

    Beim "Neuste" Ordner gibt es eine Fehlermeldung...mehere Unter-Ordner sind leer...weil zum Beispiel einige Jahre aufgelistet werden.

    Dann bei den ausländischen Serien braucht man einen freien Watchbox Account....also sollten diese Ordner erst auftauchen/sichtbar werden...wenn man diesen Watchbox Account eingetragen hat.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich kriege trotz Installation über titanme folgenden Fehler:

  • Hallo
    Ich versuche seit einiger Zeit die Quelle für das TV Now Addon zu zu aktualisieren, aber egal was ich versuche es klappt nicht. Groß Klein Schreibung habe ich kontrolliert, mit www ohne www davor auch, was mach ich falsch.
    Ich bin noch neu in der Materie und hier komme ich nicht weiter.

  • So hat es direkt geklappt, danke. Vielleicht weiß hier ja jeder was man eingeben muss, aber http:// hatte ich als Neuling nicht auf dem Schirm evtl. geht es anderen Mitgliedern ja auch so.

  • Hey Leute,

    ich versuche schon seit 2 Tagen das TVNow Addon zu installieren, evtl habt ihr einen Tipp für mich, was ich falsch mache.

    Infos zu meinem System:

    - Raspi: Pi3 B+
    - LibreELEC: 8.95.003
    - Version: Kodi 18.0-RCS Git:newclock5_18.0rc5.2-Leia
    - Kompeliert am: 16.01.2019

    Fehlerbeschreibung:

    Beim Versuch das Addon zu installieren kommt immer folgende Fehlermeldung:
    "Installieren der Abhängigkeiten fehlgeschlagen"

    Das hat wohl mit dem "inputstream.adaptive" zu tun.
    Hier bekomme ich immer "nicht verfügbar" angezeigt.
    Das gleiche Verhalten beim installieren von "plugin.video.rtlnow.zip" über ZIP.


    Im Menü finde ich keine Einstellungen bezüglich des inputstream's.
    Habe auch schon versucht den "script.module.inputstreamhelper-master" über ZIP zu installieren, hat auch nicht gebracht.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal :rolleyes:

  • Hi
    weiß jemand woran es liegt bei TV NOW / Sender /RTL gibt es nicht die Sendung DSDS
    und gestern war es noch da bei allen Android Geräten ist nicht da, dagegen inWindows Kodi DSDS ist vorhanden. Weiß jemand Rat?

  • Hi
    weiß jemand woran es liegt bei TV NOW / Sender /RTL gibt es nicht die Sendung DSDS
    und gestern war es noch da bei allen Android Geräten ist nicht da, dagegen inWindows Kodi DSDS ist vorhanden. Weiß jemand Rat?

    Ist doch vorhanden.....
    Lösch evtl mal den Cache des Addons

  • hi.
    weiß jemand ob lore das schon erfahren hat? mich würde mal interessieren ob er demnächst einen eigenen fix hochlädt. für die die nicht hier im forum, facebook oder ähnliches sind.

    Mit dem Fix wird es nicht getan sein. Als TV NoW im Dezember umgemoedelt wurde ist einiges dort verändert worden. Da muss wohl das ganze Addon umgeschrieben werden wenn ich das richtig verstanden hab. Irgendwann wird das auch gemacht das es in der NerdRepo ein entsprechendes Update gibt. So lange heisst es warten.

  • Hallo liebe Kodinerds,
    Bin noch sehr unerfahren mit Kodi. Dank euch konnte ich den Sky Go Player zum laufen bringen auf meiner neuen Android TV Box, 7TV und DMAX z.b. laufen auch. Aber TV Now funktioniert leider nicht, wenn ich einen Inhalt starten möchte kommt die Meldung "Playback failed bzw. Check the [definition='1','0']log[/definition] for more info" ????

  • @titanme

    Giffet vielleicht ne Möglichkeit, das du deinen Fix inne Kodinerds Repo schiebst?

    Ich frag nicht ganz uneigennützig.
    Ich hab in letzter Zeit doch für einige Leute Kodi auf'm Chinaböller gepackt und sobald da was nicht läuft, läuft bei mir das Telefon heiß. :thumbdown:
    Ziemlich nervig. Aber da sind auch viele Ältere Damen und Herren dabei (also mein Alter), die sich die Infos nicht einfach aus'm Forum oder beim Gesichtsbuch herauspicken, weil sie das einfach nicht können.

    Must du aber selber wissen, ob das machen möchtest und ob das möglich ist.

    Jedenfalls lässt meine Frau ihren "BEsten Dank" für deinen Fix ausrichten. Vor ihrer Arbeit gibts nu doch wieder den Frauenknast auf RTL Pasion. :sleeping:

    Grüße
    Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!