[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Hallo Leute,
    Habe lediglich die Möglichkeit über den TVFIRE Stick das ganze wieder zum laufen zu bringen ... bin aber schon am verzweifeln Habt ihr eine Lösung ???
    Graaazie

    @LuckyLuciano123 bin in der gleichen Situation. Hier mein Workaround:

    ES File Explorer im Amazon AppStore runterladen und ausführen. Unter Netzwerk den "Remote-Manager" einschalten. und die IP-Adresse und den Port in ein FTP-Programm deiner Wahl eintippen (Ich empfehle FileZilla) und zum Pfad /Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow/ navigieren. Hier die alte default.py mit der Neuen von @Firekodi ersetzen.

  • Eine fertig gefixte Version von plugin.video.rtlnow hab' ich hier bei mir hochgeladen

    Dazu einfach im Dateimanager von Kodi diese Adresse als neue Quelle genau so geschrieben (Groß- und Kleinschreibung beachten) eingeben

    => http://www.titanme.de/KODI/

    Im Ordner Addons findet ihr die die gefixte Version von RTLNow, die man einfach von dort drüber installiert...und schon läuft das Addon wieder ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • hallo,kann zb die quelle von titanme nicht hinzufügen, kann mir jemand helfen?
    und welche datei nehme ich, sehe 2 default dateien..vlg und danke

    Meldung: Verbindung nicht möglich,die Verzeichnisstruktur kann nicht gelesen werden..usw...

  • Wenn die Meldung "Verzeichnisstruktur..." kommt, dann hast du die Adresse nicht korrekt eingegeben


    Genau so eintragen (auf Groß- und Kleinschreibung achten) => h ttp://http://www.titanme.de/KODI/
    (das Leerzeichen nach dem h natürlich entfernen)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • TV Now jetzt einfach starten...da ist die gefixte default.py schon drin ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo, ich habe Android 4.4.4 und da läuft bei mir nur mygica (Kodi fork). Hier hat bei mir das RTL now addon 0.4.12 bis letzte Woche funktioniert. Jetzt auch nicht mehr. Leider funktionieren alle eure Änderungen unter dieser Version nicht. Und RTL now 0.6.5 läuft wie gesagt bei mir nicht, da immer die Meldung "Die Abhängigkeit auf inputstream.adaptive in der Version 1.0.8 konnte nicht aufgelöst werden" kommt. Aber Version 0.4.12 lief ja. Vielleicht ist es auch möglich, die default.py dieser Version zu fixen. Wäre sehr cool, danke

  • hat jemand eine Idee, wie ich das Problem mit dem inputstream adaptive 1.0.8 in mygica 17.1 lösen kann, man kann es hier nicht aktivieren, wie ihr es beschrieben habt (Android 4.4. Kitkat - das aktuelle kodi funktioniert hier halt nicht). Ohne das kann ich RTL now einfach nicht fixen. Vielen Dank

  • Android 4.4. Kitkat - das aktuelle kodi funktioniert hier halt nicht

    Android 4.4 bietet nur Android API Level 19, inputstream.adaptive benötigt mindestens Android API Level 21, für dein Android

    gibt es kein adaptive wird es auch nie geben.

    Dein Kodi ist ein Hersteller Fork, Kodi Krypton gebaut mit API Level 19, damit es zu seiner Hardware passt, offiziell war Kodi

    Jarvis (16) die letzte Version die unter API Level 19 lief, ab Krypton (17) war API Level 21 Standard.

    Manchmal ist es halt nötig seine alte Android Hardware auszumustern, ist auch von Android Seite so gewollt.

    Dir bleibt nur übrig das Addon selbst zu patchen, oder du lädst das 0.4.12 TVnow einmal hoch und jemand schaut es sich an,

    oder besser du überlegst dir ein neues, API 23 oder 25 taugliches Device zuzulegen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Zitat von vdr.tuxnet


    Dir bleibt nur übrig das Addon selbst zu patchen, oder du lädst das 0.4.12 TVnow einmal hoch und jemand schaut es sich an,


    oder besser du überlegst dir ein neues, API 23 oder 25 taugliches Device zuzulegen.


    Glaube...die Nvidia Shield TV ist schon auf API Level 26 und mal schauen wann die Kodi 18 Leia Final rauskommt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nvidia Shield TV ist schon auf API Level 26

    Dann hat die Shield Android Oreo (8.0) mit API L 26, Oreo (8.1) hätte dann schon API L 27, so geht die Entwicklung halt weiter,

    im laufe von 2019 wird es mehr Android Devices auf der Welt geben als diese Einwohner hat.

    Eigentlich eine traurige Entwicklung, denn mehr als 60% dieser Devices liegen als Elektroschrott in den Schubladen, was könnte man damit alles gutes anstellen, schweift aber jetzt zuweit vom Thema ab.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!