Welche Kodi Version?

[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Doppel Post
-
-
Danke!
Läuft gut auf meinem NUC J3455 mit LibreELEC 8.0.2 Generic...sogar hier im Ausland über VPN.
Grüße
Mark -
Hallo,
wieso finde ich das Addon nicht in der Repo ? Habe nach Now Tv gesucht jedoch ist nichts zu finden.Die Repo wo Lore drauf hinweißt ist auch installiert.Was mache ich falsch ?
Gruß Creole
Now TV (DEV) Version 0.0.3 im Kodinerds Repo - Kodinerds.net Addons 6.0.0 unter Video-Addons.
Nirgends zu finden das Now TV Addon, schade...Windows 10 x64 mit Kodi 17.3 Nightly aktuelle Version.
-
-
Welche Kodi Version?
die neueste 17.3.
-
Dann müssen die aber laufen mit 17.3
-
-
tun sie aber leider nicht
-
Ist auch die 0.0.3 vom Addon installiert?
Du musst wahrscheinlich Inputstream aktivieren in den Benutzeraddons -
-
Dein schönes Addon ( 0.0.3) läuft auch unter Kodi 18 (alpha build #0728),LibreELEC, auf einem Raspberry 3,bestens
-
Nirgends zu finden das Now TV Addon, schade...Windows 10 x64 mit Kodi 17.3 Nightly aktuelle Version.
....läuft auch mit 17.3 auf Win 10 x64 (gerade getestet)
Vielleicht mal die Nerds-Repo aktualisieren und Inputstream aktivieren!
Gruß
Mark -
-
Ist auch die 0.0.3 vom Addon installiert?
Du musst wahrscheinlich Inputstream aktivieren in den BenutzeraddonsDas war's, danke jetzt läuft's
-
Schade das es nicht unter Jarvis geht. Bei Krypton ruckeln Streams von egal welcher Mediathek auf meinem FTV Stick V1, daher musste ich wieder downgraden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Also wie gesagt bei mir läuft gar nichts !
Habe Kodi 17.3 / auf PC sowie auf Amazon Fire TVStick 2 -> überall bei NOW oder Pro7 etc. kommt nur Patch Fehler etc.
InputStream ist aktiviert
-
Hatte es versucht mit Krypton aber scheinbar ist der Stick der ersten Gen. etwas schwachbrüstig
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Hat jemand mal ne Plus Kennung für mich das dan schau ich mir das mal an
Viele Grüße
-
Die ersten 30 Tage ist es gratis.
-
-
Die hatte ich schon genutzt
-
Läuft mit Cubox unter Libreelec 8.0.2 erste Sahne.
Sehr cool. Frau is Happy.Greetz
-
-
@Lore RTL hat jetzt Watchbox (früher Clipfish) in die Seite integriert, die Streams sind auch free, kannst Du die eventuell mit ins Add-on integrieren?
-
@shamrock1 Sollte schon drin sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!